The early 1980s (Party + Film)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Neonlove1980, 20. Oktober 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was für ein Film ist das denn? Aber kommen kann ich schonmal nicht, ist viel zu weit, aber interessehalber..
     
  2. "ecko koji obecava" ,

    Drama YU 1981, OmU ("The promising boy")
    Regie: Milos 'Misa' Radivojevic






    Slobodan Milosevic (gespielt vom grandiosen Aleksandar Bercek) ist ein gehorsamer Sohn der konservativen Belgrader Oberschicht, braver Medizinstudent und rücksichtsvoller Freund. Doch nach einer Affäre mit einer schweizer Archäologin wendet sich das Blatt. Als er seiner Freundin Mascha gesteht, zieht sie ihm eins über. Slobodan (= "freier") agiert ab diesem Zeitpunkt als ob er jemand anderer wäre. Er treibt sich rum, tauscht seinen Einser Golf gegen ein Motorrad und sucht sexuelle Abenteuer. Dabei begegnet er Pit (gespielt von Koja der Gruppe "Sarlo Akrobata"), landet daraufhin in dessen New Wave Band, wo er bei einem Auftritt mit dadaistischer Darbietung seiner Texte das Belgrader Publikum provoziert.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Danke. Kannte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen