The early 1980s (Party + Film)

1980s_Flyer_flip_Web.gif


Infos:

http://www.thirdwavedisco.com
 
"ecko koji obecava" ,

Drama YU 1981, OmU ("The promising boy")
Regie: Milos 'Misa' Radivojevic






Slobodan Milosevic (gespielt vom grandiosen Aleksandar Bercek) ist ein gehorsamer Sohn der konservativen Belgrader Oberschicht, braver Medizinstudent und rücksichtsvoller Freund. Doch nach einer Affäre mit einer schweizer Archäologin wendet sich das Blatt. Als er seiner Freundin Mascha gesteht, zieht sie ihm eins über. Slobodan (= "freier") agiert ab diesem Zeitpunkt als ob er jemand anderer wäre. Er treibt sich rum, tauscht seinen Einser Golf gegen ein Motorrad und sucht sexuelle Abenteuer. Dabei begegnet er Pit (gespielt von Koja der Gruppe "Sarlo Akrobata"), landet daraufhin in dessen New Wave Band, wo er bei einem Auftritt mit dadaistischer Darbietung seiner Texte das Belgrader Publikum provoziert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben