The Klirrfaktor: Kalt (Modular & Voice Synth)

colectivo_triangular

colectivo_triangular

||||||||
Anfangs gewöhnungsbedürftiger Sound (wahrscheinlich konzeptionell bedingt durch fehlendes finales Abmischen, oder?) aber dann sehr interessant. Gefällt mir richtig gut.
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Merci ;-)

Also - am fehlenden Mischen liegts nicht - ist ne 20-Spur-Aufnahme (oder 19), die in Logic gemischt wurde.
Liegt vermutlich eher an meinen Soundvorstellungen oder Unfähigkeit 8)
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Kannst Du bitte auch mal 'nen schlechten Track machen?

Das nervt langsam.

jackoff.gif
 
island

island

Modelleisenbahner
Find immer wieder lustig was Du so machst. A bisserl anstrengent aber Ok :mrgreen:

Mach weiter :P :phat:
 
Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
Ich habe den Track gestern gehört und hatte den Refrain heute den ganzen Tag über im Ohr. Das ging mir bei "Free Pussy Riot" übrigens genauso.
Deine Musik ist supergeil !
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
@Physical Evidence & psicolor: Dankööööö ^^

island schrieb:
Ja nun, ich bin nicht so der "Noise" Fan und diese verfremdeten Stimmen sind auf Dauer für mich nervig :sad:

Oki - das kann ich nachvollziehen - mir geht's ja oft so mit UmzUmz-Mucke 8)
 
ViolinVoice

ViolinVoice

..
Ich bin immer begeistert, wenn meine Ohren mit neuen Ideen und Klangmaterial gefüttert werden. Und das ist bei Dir der Fall. :supi:

Darf ich konkret fragen?

Kommen die Sequenzen alles aus dem Modularsystem oder externe Sequenzer?
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Dankeschön :)

ViolinVoice schrieb:


Kommen die Sequenzen alles aus dem Modularsystem oder externe Sequenzer?

Jap - kommt alles aus dem Modular, live, wie in dem Video. Hin und wieder sequence ich die Drums mit dem Octatrack - dann steht das im Text und der Octa ist zu sehen :)
 
 


News

Oben