The Klirrfaktor: Keep Shopping! (Modular & Voice Synth)

:supi: Irgendwie schräg aber gut :nihao: Nur der Text ist mir zu Anspruchsvoll (wie kann man sich den merken) :mrgreen:


Ansonsten weiter so :phat:
 
Klirrfaktor ist offenbar der Heavy Metal-Mann unter den Modularisten. Den Track würde ich jedenfalls "sehr rockig" nennen. Ach, und das Kabelsalatbild: das ist ja richtig wunderbar! Das könnte ich mir in DIN A1-Format auch supergut als Poster an der Wand vorstellen. Très chic!
:P
 
Merci!

Lothar Lammfromm schrieb:
Klirrfaktor ist offenbar der Heavy Metal-Mann unter den Modularisten. Den Track würde ich jedenfalls "sehr rockig" nennen.

eher so der Punk, glaub ich 8)

Lothar Lammfromm schrieb:
Ach, und das Kabelsalatbild: das ist ja richtig wunderbar! Das könnte ich mir in DIN A1-Format auch supergut als Poster an der Wand vorstellen. Très chic!
:P


shiroiyuki schrieb:
Ich nehm auch ein Poster :D

hehe - hab leider keine Zeit, meinen Printer anzuwerfen :sad:

shiroiyuki schrieb:
Was verbirgt sich denn hinter dem Vorhang? Frodo's Zimmer? :lollo:

nene - da ist ein dereit ungenutzer Aufnahmeraum aber wenn ich Frodo da sehe, geb ich Bescheid! :nihao:
 
Manchmal wünsche ich mir das so Künstler wie du sich nicht nur auf Modular beschränken. EHRLICH!!!
Eine DAW ist voller Optionen, und vor allem voller ungeahnter Kontrolle.
Alles ist so wunderbar zu verbinden.

Gerade diese genannten "Optionen" bieten eine unglaubliche Vielfalt.

Ich mag deine Musik, aber dieser Track kickt mich gerade im Vergleich mit deinem letzten Album nicht wirklich.

Sorry :nihao: !!!
 
hehe - ich hab ja schon alles da - also Logic incl. NI, U-He etc. Außerdem noch Reason aber irgendwie macht es mir derzeit einfach keinen Spaß, auf diese Art Tracks zu basteln.

Außerdem zwingt mich der Modularkram dazu, jeweils einen Track zu beenden (oder komplett zu kicken).

Das "Mehr" an Kontrolle hätte ich natürlich trotzdem gern, nur bedeutet das beim Modular Materialschlacht :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben