The Klirrfaktor: Keep Shopping! (Modular & Voice Synth)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 13. September 2012.

  1. Jajaja - ich schon wieder …

    Modulardingsbums mit Voice Synth - live sequenced - also alles wie gehabt ;-)



    Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-keep-shopping

    Bildchen folgt …

    Ich hoffe, der Track gefällt :cool:

    Kritik und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jderzeit gern gesehen!

    Danke für's reinhören/reinschauen!

    Klirrrr

    PS: Keep shopping - Everything is fine!
     
  2. Mir gefällt das. Guter Text, der Beat fast so kaputt wie das System und Dein Arbeitsplatz hat was von Daniel Düsentrieb ;-)
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    :supi: Irgendwie schräg aber gut :nihao: Nur der Text ist mir zu Anspruchsvoll (wie kann man sich den merken) :mrgreen:


    Ansonsten weiter so :phat:
     
  4. hehe - THX! :)

    Merci! Ja - beim Text habe ich wirklich lange geübt :cool:
     
  5. HIer nun noch das Foto des Kabelsalats (Klick 4 Großansicht):


    [​IMG]
     
  6. Klirrfaktor ist offenbar der Heavy Metal-Mann unter den Modularisten. Den Track würde ich jedenfalls "sehr rockig" nennen. Ach, und das Kabelsalatbild: das ist ja richtig wunderbar! Das könnte ich mir in DIN A1-Format auch supergut als Poster an der Wand vorstellen. Très chic!
    :P
     
  7. Ich nehm auch ein Poster :D

    /edit: Was verbirgt sich denn hinter dem Vorhang? Frodo's Zimmer? :lollo:
     
  8. Merci!

    eher so der Punk, glaub ich :cool:


    hehe - hab leider keine Zeit, meinen Printer anzuwerfen :sad:

    nene - da ist ein dereit ungenutzer Aufnahmeraum aber wenn ich Frodo da sehe, geb ich Bescheid! :nihao:
     
  9. Feines Teil ! Poster: Ich auch.
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Bei so einem coolen Song übers Shoppen krieg ich G.A.S. :phat:
     
  11. Ich danke Euch! :)
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    anbetungswürdig :adore:
     
  13. hehe :oops:

    Merci! ^^
     
  14. tomk

    tomk eingearbeitet

    Manchmal wünsche ich mir das so Künstler wie du sich nicht nur auf Modular beschränken. EHRLICH!!!
    Eine DAW ist voller Optionen, und vor allem voller ungeahnter Kontrolle.
    Alles ist so wunderbar zu verbinden.

    Gerade diese genannten "Optionen" bieten eine unglaubliche Vielfalt.

    Ich mag deine Musik, aber dieser Track kickt mich gerade im Vergleich mit deinem letzten Album nicht wirklich.

    Sorry :nihao: !!!
     
  15. hehe - ich hab ja schon alles da - also Logic incl. NI, U-He etc. Außerdem noch Reason aber irgendwie macht es mir derzeit einfach keinen Spaß, auf diese Art Tracks zu basteln.

    Außerdem zwingt mich der Modularkram dazu, jeweils einen Track zu beenden (oder komplett zu kicken).

    Das "Mehr" an Kontrolle hätte ich natürlich trotzdem gern, nur bedeutet das beim Modular Materialschlacht :sad:
     

Diese Seite empfehlen