The Klirrfaktor: KrrrZBrzzZ (mit LightShow)

ja die ich-Perspektive ist cool, welchen klang mach die Discokugel ? :D

Das "A" in The Klirrfaktor, sieht aus wie eine д in russisch, wie viel Strom verbraucht das ganze zeug? mehr als mein PC? :D
 
THX!

Siticritix schrieb:
ja die ich-Perspektive ist cool, welchen klang mach die Discokugel ? :D

grad mal aufgenommen - saulaut das Teil :D


play:


Siticritix schrieb:
Das "A" in The Klirrfaktor, sieht aus wie eine д in russisch, wie viel Strom verbraucht das ganze zeug? mehr als mein PC? :D

Zum Strom keine Ahnung - wird schon recht warm in den Racks :D (und der Rechner ist ja eh noch an)

Und - ja - das A ist eigentlich ein D - aber ich mag die Optik ^^
 
Ich bin geflasht von der disco kugel!! :mrgreen: Hat sicher Unmengen an Budget verbraten solch ein aufwendiger Effekt :mrgreen: :phat: :phat:

Der Track is auch fett. Macht seinen Namen alle Ehre. :supi: :supi:
 
Ich wes es nich ich wes es nich, wat soll mich das deuten :selfhammer:
Die Musik, bin ja einiges gewohnt, aber das ist einfach zu lang nach 4,5 Minuten war bei mir Schicht im Schacht, sorry war mir zu langweilig :doof: Kürz auf 3Minuten dann ist's lustig :school:
Und das Video, doofe bunte Kugel die bunt leuchtet, geh wech das ist ja schon fast Kunst, auch langweilig. :heul:

Na ja, macht nix kann ja nicht alles Super sein :peace:
 
Candy Wahllos schrieb:

Danköööö! :)

island schrieb:
Ich wes es nich ich wes es nich, wat soll mich das deuten :selfhammer:
Die Musik, bin ja einiges gewohnt, aber das ist einfach zu lang nach 4,5 Minuten war bei mir Schicht im Schacht, sorry war mir zu langweilig :doof: Kürz auf 3Minuten dann ist's lustig :school:
Und das Video, doofe bunte Kugel die bunt leuchtet, geh wech das ist ja schon fast Kunst, auch langweilig. :heul:

Na ja, macht nix kann ja nicht alles Super sein :peace:

Merci - ich bin selbst etwas unentschlossen - für mich "lebt" der Track durch die Variationen des 7/8-Beats und der Noise-Sounds, die sich vielleicht aber teilweise zu dezent im Hintergrund abspielen, was dann eher eine Frage des Mixes als des Arrangements wäre.
Auch hätte es vermutlich nicht geschadet, die durchlaufende Sinus-Loop irgendwo mal zu muten und/oder tatsächlich noch einen B-Part einzubauen.

Kabel sind natürlich alle schon draußen und tw. neu gepatcht - also werd ich's erstmal so lassen (müssen).

Beim nächsten Track achte ich auf einen spanenderen Aufbau! 8)

Klirrrr
 
Klirrfaktor schrieb:
Auch hätte es vermutlich nicht geschadet, die durchlaufende Sinus-Loop irgendwo mal zu muten und/oder tatsächlich noch einen B-Part einzubauen.

Hätte evtl. schon geholfen ihn (in der mitte oder zweitest drittel) leiser/dezenter zumachen. Egal. Weitermachen! :phat:
 


News

Zurück
Oben