The Klirrfaktor: KrrrZBrzzZ (mit LightShow)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 15. September 2012.

  1. Jaja - ich schon wieder ^^ Irgendwie hat sich der Track fast selbst gepatcht :)

    Der Name ist Programm: KrrrZBrzzZ



    Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-krrrzbrzzz

    Foto kommt noch.

    Ich hoffe,der Track gefällt!

    Kritik und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jederzeit gern gesehen.

    Danke fürs Reinhören!

    Klirrrr
     
  2. ja die ich-Perspektive ist cool, welchen klang mach die Discokugel ? :D

    Das "A" in The Klirrfaktor, sieht aus wie eine д in russisch, wie viel Strom verbraucht das ganze zeug? mehr als mein PC? :D
     
  3. THX!

    grad mal aufgenommen - saulaut das Teil :D


    play: http://klirrfaktor.com/tmp/discoball.mp3

    Zum Strom keine Ahnung - wird schon recht warm in den Racks :D (und der Rechner ist ja eh noch an)

    Und - ja - das A ist eigentlich ein D - aber ich mag die Optik ^^
     
  4. naja, Discokugel passt, ist auch analog.
     
  5. Ich bin geflasht von der disco kugel!! :mrgreen: Hat sicher Unmengen an Budget verbraten solch ein aufwendiger Effekt :mrgreen: :phat: :phat:

    Der Track is auch fett. Macht seinen Namen alle Ehre. :supi: :supi:
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schöne Lightshow :lollo:

    Und wie immer ein cooler Track :phat:
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    ROOOOOOOOOOOOOOOOAR !!!!
    Hier wird man WAHNSINNIG !!!!!
     
  8. Brrzzzzz Krrrrrr Brrrrzz! :phat:

    Wo bleibt die EP? :D
     
  9. Ich danke Euch von ganzem Oszillator!

    JA ^^

    Bastel eigentlich gerade an nem neuen Album aber die bisherigen Tracks sind stilistisch schon sehr unterschiedlich - ich werd wohl noch ein wneig "sammeln" :)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir!
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

    Ich wes es nich ich wes es nich, wat soll mich das deuten :selfhammer:
    Die Musik, bin ja einiges gewohnt, aber das ist einfach zu lang nach 4,5 Minuten war bei mir Schicht im Schacht, sorry war mir zu langweilig :doof: Kürz auf 3Minuten dann ist's lustig :school:
    Und das Video, doofe bunte Kugel die bunt leuchtet, geh wech das ist ja schon fast Kunst, auch langweilig. :heul:

    Na ja, macht nix kann ja nicht alles Super sein :peace:
     
  12. Danköööö! :)

    Merci - ich bin selbst etwas unentschlossen - für mich "lebt" der Track durch die Variationen des 7/8-Beats und der Noise-Sounds, die sich vielleicht aber teilweise zu dezent im Hintergrund abspielen, was dann eher eine Frage des Mixes als des Arrangements wäre.
    Auch hätte es vermutlich nicht geschadet, die durchlaufende Sinus-Loop irgendwo mal zu muten und/oder tatsächlich noch einen B-Part einzubauen.

    Kabel sind natürlich alle schon draußen und tw. neu gepatcht - also werd ich's erstmal so lassen (müssen).

    Beim nächsten Track achte ich auf einen spanenderen Aufbau! :cool:

    Klirrrr
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Hätte evtl. schon geholfen ihn (in der mitte oder zweitest drittel) leiser/dezenter zumachen. Egal. Weitermachen! :phat:
     
  14. Danke :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen