The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen Dix)

Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es nun die ersten Ergebnisse eines "neuen" Projekts: Modular + Bläser, in diesem Fall Altsax, Klarinette & Bassklarinette:

src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-rubicon-1

Den ursprünlichen Track, hab ich hier schonmal vorgestellt ;-)

Ich hoffe, es gefällt!
Kritik und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jederzet gern gesehen. 8)

Danke für's reinhören!

Klirr
 
mink99

mink99

......
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

Toll, Steffen Dix spielt auch Super.

Nur eine winzige Anmerkung :

Wenn du den gesamten Bläsersatz ein klein wenig herunterdrehst im Mix, würden die Synth und vor allem die Begleitstimmen der Bläser enger ineinander greifen oder miteinander verschmelzen. Gerade die noisigen Effekte und die Anblasgeräusche interagierten dann .
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

Merci!
Werde für's Album nochmal drübergehen :)
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

Passt wirklich perfekt zsammen! Respekt! :supi:
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

sehr cool !
 
island

island

Modelleisenbahner
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

Ja hallo, das ist toll :supi: Das schaff ich ja sogar öffters zu hören :adore: Respekt, sehr gut, vielen Dank dafür !
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Re: The Klirrfaktor: Rubicon (modular&reeds - feat Steffen D

Vielen Dank - das macht Mut! ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben