The Klirrfaktor: Somewhere Under The Rainbow (OP-1)

Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Sodale - hier nun also mein erster OP-1-Track.
Alle Sounds wurden mit den internen Samplern aus mit dem OP-1-Radio aufgenommenen Samples geschraubt.
Sequencing und Arrangement auch im OP-1.
DIe 4 Spuren hab ich in Logic quick'n'dirty gemischt & gemastert.

Leider kein Video - aber ich wüßte jetzt auch nicht, was ich dazu abfilmen sollte :)

So oder so - geile, kranke Kiste, die die Jungs von Teenage Engineering da zusammengeschraubt haben! 8)

Achso - der Track:

src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/somewhere-under-the-rainbow

Edit: UNd doch ein kleines Video:


Kritik und Anregungen aber auch wohlwollende Kommentare sind natürlich gerne gesehen *g*

Danke für's reinhören!

Klirrrr
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hi,

ziemlich schräg, aber hat was :)
Ich glaub wenn man sich die erste Hälfte auf LSD gibt bekommt man krasse Angstzustände :D

Mir gefällst! ;-)

Viele Grüße,

Sascha
 
A

Anonymous

Guest
vorzüglich harsch :phat:

so ab 2.10 gehts ja richtig gut ab und zeigt, das es einfach geil ist, radio als samples grundlage und tapiches overdubben.

wenn die kiste jetzt noch nen HIFI modus bekommt und den jetzigen aber nicht abstellt ... :agent:
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Schön verrückt! Da können wir ja noch einiges von Dir und Deinem neuen Spielzeug erwarten :phat:
 
H

Hänger

.
Re: AW: The Klirrfaktor: Somewhere Under The Rainbow (OP-1)

Bitte mehr davon!

Lg
 
 


News

Oben