The Klirrfaktor: The Yodel

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 28. August 2012.

  1. Ein weiterer OP-1-Track.
    Die meisten Sounds wurden vom internen Radio gesampled.
    Die 2. Beat-Sounds kommen vom iPhone.
    Für den Jodel-Sound mußte ich mir 1.5h erzgebirgische Quetschenfolklore mit schlechten Witzen reinziehen - das tut jetzt noch weh :D

    Alles mit OP-1 auf 4 Spuren - Mixdown in Logic Pro.

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-theyodel

    Ich hoffe, der Track gefällt.

    Kritik, Anmerkungen und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jederzeit gern gesehen ;-)

    Klirrrr
     
  2. Schön! und das mit der teuren wunderkiste...

    ich mag sehr wie sich das verschiedene rauschen z.t. schichtet, wenn einzelne spuren an und aus gehen.

    du hättest den jodeler nicht erwähnen sollen, jetzt habe ich darauf gewartet, sonst wäre er so schön aus dem nichts gekommen und bamm!
     
  3. hehe - THX ;-)

    Beim nächsten Mal werde ich ihn besser verstecken :cool:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cool :phat:
     
  5. Dankeschön :cool:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. THX :nihao:

    Danke - falls der Track auf n Album kommt, gehe ich da auf alle Fälle nochmal drüber. Is mir in der Hitze des Gefechts irgendwie rausgerutscht ^^

    :)
     

Diese Seite empfehlen