The Marx Trukker - A Sharks Blues

asbcover.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-a-sharks

Dubtechno mit schön auf die 12 :fellseq:

Viel Spaß und für Feedback ist der Mensch wie immer dankbar :nihao:
 
Ich glaub eher deine Lautsprecher können die Bässe nicht abbilden. Bei mir geht´s tiiiiief runter.

Mir gefällts. Ich mag solche verspulten Sachen. :supi:
 
das grundthema gabs aber schon vor 10 jahren, habs nur nicht finden können noch gestern, ist in der gallerie bei musik von mir.

find das thema trotzdem oder gar wegen dem, sehr interessant
 
Hey Danke fürs Feedback :D

Ja und pulsn hat Recht,das geht vielleicht ein bißn zu tief runter fürs Küchenradio und/oder wahlweise den Laptopspeaker ;-)

Und @chain: mit dem Zitieren ist da eh immer so ne Sache beim Dubtechno (bewusst kennen tu ich nix,was genau dem entspricht,aber ausschließen kann ichs natürlich auch nicht)
und dieses ganze Chordgeröbel klingt halt eh immer sehr ähnlich was ( :gay: :mrgreen: ) - deswegen kann ich sowas auch nicht immer machen,das wird mir zu langweilig,aber so als Fingerübung und um mal die eigene Hütte gepflegt abzubrennen fand ichs doch dann ganz gut ;-)
 
finde ich gelungen, kanns mir aber gerade nicht auf den monitoren anhören.
 
The Marx Trukker schrieb:
Hey Danke fürs Feedback :D

Ja und pulsn hat Recht,das geht vielleicht ein bißn zu tief runter fürs Küchenradio und/oder wahlweise den Laptopspeaker ;-)

Und @chain: mit dem Zitieren ist da eh immer so ne Sache beim Dubtechno (bewusst kennen tu ich nix,was genau dem entspricht,aber ausschließen kann ichs natürlich auch nicht)
und dieses ganze Chordgeröbel klingt halt eh immer sehr ähnlich was ( :gay: :mrgreen: ) - deswegen kann ich sowas auch nicht immer machen,das wird mir zu langweilig,aber so als Fingerübung und um mal die eigene Hütte gepflegt abzubrennen fand ichs doch dann ganz gut ;-)

darauf hin wollte ich nicht hinaus :!:

ich poste dir mal das was ich meine und ich finde das thema durchaus super und den drum einfach zu "weich" für ganz viele lautsprechsysteme = leider ;-)
 
ja, ich höre musik nur auf handylautsprechern, sorry.

nee, im ernst, die chords sind nicht deep und nicht rough und nicht warm genug....tja....ableton klappt halt nicht immer...
 
Als wenn Ableton was damit zu tun hätte,so ein Quatsch - das wird wohl mein eigenes Unvermögen gewesen sein welches die Chords nicht warm genug gebacken bekommen hat :mrgreen:
Kann ich aber gut mit leben,da ich nicht hier bin,um klassischen Dubtechno oder dergleichen perfekt nachzubilden oder zu revolutionieren ;-)
Und chain,immer her damit.
 


News

Zurück
Oben