The Marx Trukker - A Sharks Blues

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 16. März 2011.

  1. username

    username Tach

    untenrum fehlt dir viel!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub eher deine Lautsprecher können die Bässe nicht abbilden. Bei mir geht´s tiiiiief runter.

    Mir gefällts. Ich mag solche verspulten Sachen. :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    das grundthema gabs aber schon vor 10 jahren, habs nur nicht finden können noch gestern, ist in der gallerie bei musik von mir.

    find das thema trotzdem oder gar wegen dem, sehr interessant
     
  4. Hey Danke fürs Feedback :D

    Ja und pulsn hat Recht,das geht vielleicht ein bißn zu tief runter fürs Küchenradio und/oder wahlweise den Laptopspeaker ;-)

    Und @chain: mit dem Zitieren ist da eh immer so ne Sache beim Dubtechno (bewusst kennen tu ich nix,was genau dem entspricht,aber ausschließen kann ichs natürlich auch nicht)
    und dieses ganze Chordgeröbel klingt halt eh immer sehr ähnlich was ( :gay: :mrgreen: ) - deswegen kann ich sowas auch nicht immer machen,das wird mir zu langweilig,aber so als Fingerübung und um mal die eigene Hütte gepflegt abzubrennen fand ichs doch dann ganz gut ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde ich gelungen, kanns mir aber gerade nicht auf den monitoren anhören.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    darauf hin wollte ich nicht hinaus :!:

    ich poste dir mal das was ich meine und ich finde das thema durchaus super und den drum einfach zu "weich" für ganz viele lautsprechsysteme = leider ;-)
     
  7. username

    username Tach

    ja, ich höre musik nur auf handylautsprechern, sorry.

    nee, im ernst, die chords sind nicht deep und nicht rough und nicht warm genug....tja....ableton klappt halt nicht immer...
     
  8. Als wenn Ableton was damit zu tun hätte,so ein Quatsch - das wird wohl mein eigenes Unvermögen gewesen sein welches die Chords nicht warm genug gebacken bekommen hat :mrgreen:
    Kann ich aber gut mit leben,da ich nicht hier bin,um klassischen Dubtechno oder dergleichen perfekt nachzubilden oder zu revolutionieren ;-)
    Und chain,immer her damit.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das meinte ich nach 20min suchen :mrgreen:

     

Diese Seite empfehlen