The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Circus

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 3. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Nee das mus sich mir nicht anhören, ein Beweis das elektronische Musik den OT längst überschritten hat,
    wenigstens harmoniert der Trackname mit dem Lied... sie sind beide total abgedroschen.

    Schonmal drangedacht das auch Pfandflaschen sammeln ein schicke Hobby sein kann?

    Mal im Ernst das kannst du doch so niemanden anbieten der nüchtern ist und vorraussichtlich älter als 40 Jahre wird.
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Apropos Satzzeichen: du kennst schon den Unterschied zwischen einem Punkt und einem Komma ?
     
  3. Bruce

    Bruce Tach

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Find ich cool ... muss ich mir irgendwann mal "in echt" geben (also zu ner VA kommen, auf der du spielst!



    Besser?

    mfG Bruce
     
  4. Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir


    Freut mich,danke :D
    Ich sag dirs nächste Mal einfach ma Bescheid.
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Hej Karl,
    erzähl doch mal ein bißchen über dein Live-Equipment.
    Den Break bei 55:30 finde ich cool!
     
  6. Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Achso ja,wie immer zuletzt:
    Octatrack,XBase,Mopho,Evolver und diesmal noch ne MAM MB33 :D
    Die Breaks sind insgesamt diesmal leider nicht so gut gelungen finde ich,meine Tagesform war leider nicht so 100 %.
    Naja,passiert :kaffee:
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    ...was mir auffiel waren die sehr vielseitigen Drumsounds.
    Haste da fertige Loops im Octatrack, oder die XBase (welche eigentlich?) mit Samples gefüttert?
    Und was ist dein Sequencer für Mopho, Evolver und MAM MB33?
     
  8. Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Oha Danke :)
    Drums sind zu 70% XBase 888 mit ein paar Brot und Butter Samples und zu 30 % Octatrack mit Fieldrecordings,welche ich dann da recht wild verdrehe und sequence.
    Loops mag ich nicht so gerne,das ist mir dann immer schnell zu starr.
    Die Synths werden ebenfalls übern Octatrack sequenziert.
     
  9. Tennessee

    Tennessee Tach

    Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Hier steht ja alles ....

    Ich finde das Set echt gut! ÜBERgänge sind ÜBERbewertet.
    Die xBase hört man teilweise gut raus. Den Mopho und den Evolver auch.
    Den OT musste mir mal bei Gelegenheit mal vorstellen!
     
  10. Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

    Hehe,danke :nihao:
     

Diese Seite empfehlen