acidistcover.jpg

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

Nee das mus sich mir nicht anhören, ein Beweis das elektronische Musik den OT längst überschritten hat,
wenigstens harmoniert der Trackname mit dem Lied... sie sind beide total abgedroschen.

Schonmal drangedacht das auch Pfandflaschen sammeln ein schicke Hobby sein kann?

Mal im Ernst das kannst du doch so niemanden anbieten der nüchtern ist und vorraussichtlich älter als 40 Jahre wird.
 
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

threepwood schrieb:
Nee das mus sich mir nicht anhören, ein Beweis das elektronische Musik den OT längst überschritten hat,
wenigstens harmoniert der Trackname mit dem Lied...
Apropos Satzzeichen: du kennst schon den Unterschied zwischen einem Punkt und einem Komma ?
 
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

Find ich cool ... muss ich mir irgendwann mal "in echt" geben (also zu ner VA kommen, auf der du spielst!


threepwood schrieb:
Mal im Ernst das kannst du doch so niemanden anbieten der nüchtern ist und vorraussichtlich älter als 40 Jahre wird.

Besser?

mfG Bruce
 
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

Hej Karl,
erzähl doch mal ein bißchen über dein Live-Equipment.
Den Break bei 55:30 finde ich cool!
 
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

...was mir auffiel waren die sehr vielseitigen Drumsounds.
Haste da fertige Loops im Octatrack, oder die XBase (welche eigentlich?) mit Samples gefüttert?
Und was ist dein Sequencer für Mopho, Evolver und MAM MB33?
 
Re: The Marx Trukker Live at 'ACID IST FERTIG' - Suicide Cir

Hier steht ja alles ....

Ich finde das Set echt gut! ÜBERgänge sind ÜBERbewertet.
Die xBase hört man teilweise gut raus. Den Mopho und den Evolver auch.
Den OT musste mir mal bei Gelegenheit mal vorstellen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben