The Marx Trukker Live At Dienstagswelt (MIKZ 10-05-2011)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 15. Juni 2011.

  1. [​IMG]

    Hab heute endlich meinen Mitschnitt von vor 5 Wochen ausm MIKZ bekommen (meinen eigenen hatte leider der Rekorder gefressen,die Sau)
    Nichtsdestotrotz,hier nun also zum vorhören:

    src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-live-at

    und hier zum Direktdownload: *Klick*

    Gespielt habe ich mit
    - Octatrack für FX,Fieldrecordingdrums,Live-Resampling
    - Jomox XBase 888 für den Bums
    - Mopho für die Bässe/Leads (das ist bei mir i.d.R.das gleiche :mrgreen: )
    - Dark Energy für zum Rumspielen
    - Kaosspad 1 mit Mikro für so kurze Uh-Ah-Oh-Vocals
    und Boss RE-20 für zum Wegspacen
    - Mixer: Peavey PV-8

    Hat mir beim Spielen großen Spaß gemacht und ist diesmal auch nicht so übersteuert wie beim letzten Mal (woran,wie ich im Nachhinein feststellte, übrigens auch mein Recorder schuld war :fawk:)

    Viel Spaß nun beim Hören und über Feedback freue ich mich natürlich :D
     

Diese Seite empfehlen