The Marx Trukker Live at Hedonismus Hacienda / 25.06.10 Graz

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 29. Juni 2010.

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher,ob das hier richtig ist,aber warum eigentlich nicht :D
    Von meinem kleinen Auslandsaufenthalt letzte Woche hier der Mitschnitt.
    Gemacht mit u.a. DSI Mopho,Doepfer Dark Energy,Jomox Airbase,Waldorf Micro Q, Laptop,ein paar Controller,jeder Menge wildem Haareschütteln und olle Jack :mrgreen:
    Für allzu zart Besaitete wird es nichts sein,es kratzt,bummst und überfährt ein paar rote Ampeln - Techno halt :gay:


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fthe-marx-trukker%2Fthe-marx-trukker-live-at-hedonismus-hacienda-forum-stadtpark-graz-25-06-2010


    Viel Spaß und Danke fürs Reinhören.
     
  2. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: The Marx Trukker Live at Hedonismus Hacienda / 25.06.10

    :supi:
     
  3. Re: The Marx Trukker Live at Hedonismus Hacienda / 25.06.10

    :D
     

Diese Seite empfehlen