THE MARX TRUKKER LIVE AT SISYPHOS BERLIN!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 16. Juli 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter Vortrag!
     
  2. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    lief gerade durch - und gefiel. Vielen Dank für die Musik :phones:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fürchterlicher Krach, ich hoffe der Eintritt war umsonst und es gab Freibier um die Nerven zu schonen. :stop:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ..heute so zahm?
    Sonst geht's doch viel ausfallender!!!
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...Serdar!
    Bist Du es?
     
  6. Vielen Dank Peter,nordcore und Xpander-Kumpel fürs Feedbacken und Antworten ;-)
     
  7. dstroy

    dstroy Tach

    mir gefällts ;-)
     
  8. Freut mich,danke :nihao:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    vor allem die synth sounds, notensetzung und geschraube finde ich wirklich sehr geil! sind aber schon immer wieder sehr ähnlich
     
  10. Jo,da haste Recht mit der Ähnlichkeit,da ist meinem Konzept und meinen Vorlieben geschuldet (befürchte ich :D)
    Plane aber bei Gelegenheit mal noch was 303artiges mit ins Liveboot zu holen,um zumindest soundtechnisch mal ab und an noch ne andere Ebene reinbringen zu können :twisted:

    Danke aber nochmal :)
     
  11. Hypnotoad

    Hypnotoad Tach

    Ich habs mir auch eben angehoert, sehr cool. :phat:
     
  12. Bin hocherfreut ! Danke :nihao:
     

Diese Seite empfehlen