The Marx Trukker - Sweeping Horses

R-2338097-1277974240.jpeg


Ein Stück aus dem vorletzten Jahr,welches letzten Sommer bei Eintakt digital released wurde und das ich nun zum freien Download anbieten möchte,damit man sich auch ohne den Umweg über das Downloadportal (oder den Russenserver :mrgreen: ) seiner Wahl dran erfreuen kann ;-)

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-sweeping-horses-eintakt-24-digital


Direktdownload hier: *klick*
Viel Spaß!

Mark
 
Schön duster. Normal ist der Style nicht mein Ding, aber das gefällt mir echt gut. Danke dafür. :supi:
Und das Artwork ist klasse. Wo ist das her?
 
Dank euch :D
Das Artwork ist das Cover des Releases,welches die Künstlerin Astrid Höffling gemacht hat - find ich auch spitze,deswegen hab ichs hier nochmal mit reingestellt ;-)
 


News

Zurück
Oben