The Nautilus Project - Excursions (Ambient / Drone)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MFakaNemo, 8. April 2013.

  1. MFakaNemo

    MFakaNemo Tach

    Hallo liebe Community,

    hier ist Marcel, Schöpfer vom Nautilus Project. Bisher habe ich ausschließlich Dubtechno gemacht, aber es zieht mich schon seit langer Zeit mehr und mehr in Ambient, Drone, Field Recordings und Electronica.
    Seit 2008 mache ich Releases, in kleinen Schritten immer erfolgreicher, hier und da, und auch ein paar CD's und Vinyls konnte ich schon veröffentlichen. Nun, endlich, nach langer Vorarbeit, habe ich mein eigenes Label auf die Beine gestellt, in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Freund.

    Das Initial Release läuft noch unter meinem Künstlernamen (siehe oben), weitere Releases sind bereits schon in der Pipeline. Produziert wird ausschließlich auf gepressten CD's (keine CDr), und digital, es wird auch eine Vinyl geben, hier oder da. Alles läuft limitiert ab (klar, muss ja), aber eben mit sehr viel Liebe zum Detail und mit Herzblut. Vom Erschaffen der Tracks, bis hin zu den Artworks, den CD Cases, usw. Das Mastering erfolgt ebenfalls professionell.

    Ich lade Euch ein, das 25min Snippet zu hören: http://soundcloud.com/forestroots

    src: http://soundcloud.com/forestroots/the-nautilus-project

    Wenn es euch gefällt, was ich hoffe (die Geschmäcker sind ja verschieden), dann könnt Ihr hier über die BC-Seite bestellen : https://forestroots.bandcamp.com
    Das Release ist 30.04.13, Vorbestellungen sind noch möglich. Es wurden tatsächlich schon eine ganze Reihe der CD's vorbestellt und verkauft, aktuell sind nur noch ein paar Kopien übrig. Wer keine CD ergattert, kann noch digital bestellen, allerdings wird es im Mai noch eine kleine Handvoll CD's über Interstellarsounds zu beziehen geben. Ich denke, für 8 € kann man da nichts falsch machen, in Zeiten von mp3 und Co., ich selbst habe meine Musik gern im Regal stehen.

    Auch Kritiken von Euch sind willkommen, wie Ihr es findet und was Ihr darüber denkt und fühlt , etc...

    beste Grüße
    Marcel
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    Super!
    Ich folge dir als "The Nautilus Project" schon seit längerem auf Soundcloud. Ich bin gespannt, was dein Ambient Outlet so hervorbringt!
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Richtig gut :) Gefällt mir!!!
     
  4. MFakaNemo

    MFakaNemo Tach

    danke euch zweien :)))
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr schön! Ich mag diese düsteren Stimmungen :supi: :supi:
     

Diese Seite empfehlen