Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Nicht ganz unschick ist nicht ganz eindeutig formuliert :P
Na, die Holzseitenteile passen nicht so wirklich und der grüne Hintergrund ist sowieso nicht gerade vorteilhaft, aber hässlich finde ich den nun wirklich nich...

Der Lüfter würde mich auch nicht stören, so ein paar analoge Stimmen können schon sehr warm werden und wenn man die Kiste ins Rack schraubt staut sich das doch auch noch. Lüfter finde ich sogar gut, gut durchgelüftet hhält die Kiste länger.

Wobei man den doch bestimmt auch runterregeln kann.
 
Ich vermisse den Line out... oder bekommt der nur einen Kopfhörerausgang spendiert?
Design ist schon extrem grenzwertig, hoffentlich gehen sie da nochmal bei...
 
Sowas in der Richtung denke ich auch.
Name, Farbgebung, Wavemix-Joystick und die Matrixabbildung rechts passen.

Prophet VS-Klon, wobei das V in VS hier für Volca steht ;-).

Na egal, betrifft mich ja nicht :D.
Sieht so aus. Welches Filter steckt noch mal im VS?

Ich vermisse den Line out... oder bekommt der nur einen Kopfhörerausgang spendiert?
Kopfhörerausgang fungiert wohl auch als Line Out, wie bei den Volcas und anderen "Kleinen".
 
Man erkennt doch, dass da so ein Thumbstick drauf ist wie bei einem Playstation-Controller oder sowas. Das Ding wird also wirklich nicht gross sein, vielleicht sowas wie ein KORG Monotron. Daher habe ich auch vorhin das Stylophone erwaehnt, daran hat es mich naemlich auch irgendwie erinnert.
 
Noch so ein Teil, was man vermutlich unbedingt nicht braucht.

Ist das der Chipkrise geschuldet, um die Fixkosten zu deckeln?
 
Man erkennt doch, dass da so ein Thumbstick drauf ist wie bei einem Playstation-Controller oder sowas. Das Ding wird also wirklich nicht gross sein, vielleicht sowas wie ein KORG Monotron. Daher habe ich auch vorhin das Stylophone erwaehnt, daran hat es mich naemlich auch irgendwie erinnert.
Grösser als ein Monotron muss der schon sein. Der kleine Joystick und die Midibuchse geben gute Anhaltspunkte.
 
Noch so ein Teil, was man vermutlich unbedingt nicht braucht.

Ist das der Chipkrise geschuldet, um die Fixkosten zu deckeln?
Wir* liegen Behringer seit Jahren in den Ohren, mal etwas kleines Volcaeskes zu machen. Das scheint der erste Versuch zu sein.


*Twitter, Reddit. Bei FB vermutlich auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben