The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

ARNTE

Ureinwohner

bartleby

lieber nicht.
die doepfer-version des wasp-filters gehoert zu meinen lieblingsfiltern im eurorack - aber insgesamt ist das gewese um diese englische kiste wohl doch ein bisschen mehr kult als substanz...
 

ASJ

|||||||||
Ich kenn das Ding zwar vom Sehen, weiß um den Entwickler und es gibt auch einen Clone der Normalversion, aber mal blöd gefragt: Was ist daran so besonders? Klärt mich mal bitte auf.
... hab gelesen, dadurch dass der synth so billig war, konnten ihn sich sehr viele leisten und dementsprechend kam er in sehr vielen produktionen vor und erlangte somit einen gewissen bekanntheitsgrad/kultstatus(?)....
 

ganje

Fiktiver User
Wenn das so weiter geht, werden sie bald zum weltgrößten Synthesizerhersteller.
Oder sind sie es schon? Wer hat dieses Jahr mehr Synths hergestellt? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

inorx

....
Hoffentlich macht Behringer nicht den gleichen Fehler wie Yamaha, denn ihre Winglets wurden im November 2017 verboten bzw. entsprachen nicht den Reglements und durften in dieser Ausführung nicht mehr eingesetzt werden.
Nee, das ist bei Behringer kein Problem. Die Winglets von Yamaha waren ja, um weniger Luftwiderstand zu erzeugen. Behringer im Gegensatz dazu versucht ja soviel Wind wie möglich zu machen ;-)
 

ganje

Fiktiver User
Stimmt nicht ganz.. Zumindest was es Yamaha betrifft. Der Luftwiderstand ist mit Winglets höher, als ohne. Es geht um Downforce. :guckstdu:
 


Neueste Beiträge

News

Oben