The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

In der USA werden derzeit Model D und Neutron für 224 Dollar verkauft. Selbst mit Versand und Zoll ist man da leicht unter dem Preis in Deutschland (270€~ laut Amazon.com).
Wenn die Preise auch hier ankommen, baue ich mir aus Prinzip irgendwas Polyphones :D

Monolith2063

Klopfgeist 3.Ordnung
In der USA werden derzeit Model D und Neutron für 224 Dollar verkauft. Selbst mit Versand und Zoll ist man da leicht unter dem Preis in Deutschland (270€~ laut Amazon.com).
Wenn die Preise auch hier ankommen, baue ich mir aus Prinzip irgendwas Polyphones :D
Der Preis ist aber nur bei Amazon.com so niedrig. Kann man zwar auch nach Deutschland schicken lassen, hast dann aber im Zweifel ein US-Netzteil dabei.
Ob die Preise in Deutschland auch so massiv fallen, bleibt abzuwarten.

Monolith2063

Klopfgeist 3.Ordnung
Sweetwater und andere haben den Preis scheinbar auch reduziert. Keine Ahnung, ob sie die Lagerbestände zugunsten der neuen Geräte reduzieren und ob das in Deutschland auch passieren wird.

maak

||||||||||
ich hab versucht in dem Video irgendwo ein MS-20 zu finden, optisch und vom Ton her. Hatte sogar kurzzeitig die MPC in Verdacht hahaah

microbug

ich hab versucht in dem Video irgendwo ein MS-20 zu finden, optisch und vom Ton her. Hatte sogar kurzzeitig die MPC in Verdacht hahaah
Ich glaub, Matt hat den garnicht, der ist ein Moog&Arp Typ. Kann ich verstehen, die Korg MS-Serie bekam man hier in der Provinz nachgeworfen damals, fand ich fürcherlich. Die ebenfalls hier rumstehenden Teiscos wollte keiner haben, dabei klangen sie deutlich besser, stand nur der falsche Name drauf. Heute muß man lange suchen, bis man zB einen S-110F findet.

News

Oben