The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

Monolith2063

Klopfgeist 3.Ordnung
Nein, ich finde die Preise für den Neutron oder D oder Pro1 gehören genau da hin. Keine Sequencer, sehr spezifische und festgelegte Modulationsmöglichkeiten (edit: klar Neutron semimodular widerspreche mir hier ein wenig), rudimentäre Midispecs (klar liegt auch in der Natur der Sache). Gut klingende One Trick Ponys. Alleine die Specs eines Analog Four MKII zertrümmern alles was die og. Synths bieten. Und da hab ich noch nie gehört dass dieser als zu billig eingestuft wurde (ich rede von Neupreisen).
Okay, und wenn der Crave dann mit seinen 149€ und eingebautem Sequencer auf den Markt kommt, denn senkt Elektron den Preis für den Analog Four auf sagen wir 900€? Das ist dann immer noch der 6fache Preis.

Speedy75

||||
Okay, und wenn der Crave dann mit seinen 149€ und eingebautem Sequencer auf den Markt kommt, denn senkt Elektron den Preis für den Analog Four auf sagen wir 900€? Das ist dann immer noch der 6fache Preis.
1 Osc + 1 Env (ASR) + 1 Filter + 1 LFO + Patch Points und 32 Step Seq

gegen

2 Osc + 2 Sub Osc + Noise + 2 Env (ADSR) + 4 LFO (Vibrato, PWM und 2 frei) +2 Filter (einer davon Mulitmode) x 4 (!!!!!!!!!!) und 64 Step Seq mit Parameter Locks x 6 (!!!!!!!) dazu 4000 Presetplätze, 3 sehr gute Effekte, CV out und in, wieder mit 2 Envelopes und 2 LFO frei, bei Bedarf noch 2 ENV und LFOs von der FX Spur, Song Mode, Overbridge, Einzelausgänge, Feedback Osc, Audio In etc etc etc

Merkst selber oder ? Ja, der Analog Four ist um einiges preiswerter als der Crave !

Lauflicht

x0x forever
Wusste ich garnicht, wenn ich auf Amazon.US bestelle, dann greift die Garantie auch hier? Das ist ja cool. Die kümmern sich dann auch um die Verzollung, passive Veredlung etc. wenn was repariert wird?

Monolith2063

Klopfgeist 3.Ordnung
Wusste ich garnicht, wenn ich auf Amazon.US bestelle, dann greift die Garantie auch hier? Das ist ja cool. Die kümmern sich dann auch um die Verzollung, passive Veredlung etc. wenn was repariert wird?
Dass weiß ich nicht im Detail, es stand nur etwas von Amazon Garantie, die auch für mich gelten würde. Hat mich aber nicht weiter interessiert, ich wollte erstmal den Endpreis sehen.

maak

||||||||||
Ich fänds cool wenn B eine world clock ausbringen würde
Bei soviel Hardware wie die verticken könnte auch ne
E-RM Multiclock USB clone für kleines Geld gut laufen.

Strelokk

Was letzte Preis?
Ich hätte neulich fast einen echten, originalen Polivoks gekauft.
Der Schutzteufel auf der Schulter schrie aber, dass ich's lassen soll (obwohl der Preis sehr OK war). Das hat er also gemeint. :aliendeath:

maak

||||||||||
Ich denke, "voks" ist kein russisches Wort, sondern wurde von "vox" abgeleitet bzw. ins Russische transkribiert ... :agent:
ok, aber dann macht Boden bei nem Synth zusammen mit Vox keinen grossen Sinn.
Poly wird wohl aus dem Latein/Griechischem ins Russische transkribiert und dann wieder zurück nach EN :)
Also hier steht das beide Schreibweisen gebraucht werden.
Egallo, ich hab das in meinem post geändert. Hat auch nix mit dem Thema zu tun.

News

Oben