Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

316197422_10160449503288914_1184359099688637138_n.jpg


316129607_10160449503268914_168688098624865427_n.jpg


Behringer heute:
"Guess the synth.
We’re excited to see more chips coming in, which allows us to start production for our long pending products.
As always, the engineering teams are super busy developing new synths.
Can you figure out, which one this is?"

BARP Pro Soloist.

Stephen
 
Glaub ich nicht. Ist das nicht so ein Speicherteil? Juno 60? Auf Gearspace vermutet das jemand.

1044487d1669400214-what-synths-should-behringer-make-next-poll-amp-speculation-thread-buno.jpg

Für einen Juno-60 fehlt aber ein Teil des Interface, aber das, was wir sehen, könnte schon zu einem Juno-60 passen.
Würde ein Juno-60 neben den bestehenden Deepminds wirklich Sinn machen? Mal abgesehen davon, dass es nun doch schon eine grössere Auswahl an Synths aus dem Juno-6/60/106 "Universium" auf dem Markt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1920px-Roland_Juno-60_%286935222973%29.jpg


Ob es Sinn macht, ist eine gute und berechtigte Frage. Der Juno 60 gefällt mir persönlich besser, weil er so eine einfache Bedienoberfläche hat, wo alle Funktionen direkt erreichbar sind. Das Menü des Deepmind würde mir nicht so zusagen. Manche vermissen auch eine 5. Oktave. Vielleicht würde die diesmal angeboten werden. Möglicherweise lässt Behringer den Deepmind auch auslaufen, so dass beide nicht miteinander konkurrieren müssten. Auf jeden Fall wäre ein Juno 60 Klon ohne Schnickschnack immer noch sehr begehrenswert. Von den Roland-Geräten würde ich nur noch den RS-505 lieber sehen.
 
ein Juno wäre wirklich cool... vermutlich haben die nicht alle Platten gezeigt, um Spannung hoch zu halten! :D
 
Glaub ich nicht. Ist das nicht so ein Speicherteil? Juno 60? Auf Gearspace vermutet das jemand.

1044487d1669400214-what-synths-should-behringer-make-next-poll-amp-speculation-thread-buno.jpg

Ach so, das ist ein Display -- ich war von einem Prozessorbaustein ausgegangen.

Vier Slider neben der Tastatur, vielleicht ein paar als Extra. Das hätte schon zum Pro Soloist gepaßt.

Juno 60 macht aber viel mehr Leute glücklich. Warum auch immer.

Stephen
 
Kann man anhand der Platinen eigentlich auch die wahrscheinliche oder tatsächliche Anzahl der Oktaven feststellen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben