The Normal & Robert Rental (vorsicht total oldschool)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 28. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da war das noch neu:
     
  2. Klasse :) Und Daniel Miller noch mit voller Haarpracht ;-)

    Afaik ist der 25min-Mitschnitt in der von mir schonmal empfohlenen Mute-Box auch von diesem Auftritt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest



    Aus der Ecke imer noch mein Lieblingsstück:
    Thomas Leer - Private Plane
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert


    Euer Gnaden haben einen ausgesucht guten Geschmack! :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles eine Frage von guten Beratern ...
     
  6. mik93

    mik93 -

    ach ja... die gute alte zeit - vielleicht braucht man gar nicht so viel zu glücklich sein ;-)
     
  7. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Wundert mich, dass noch niemand das vielleicht bekannteste Stück von Thomas Leer gepostet hat.

    Thomas Leer & Robert Rental "Monochrome Days" aus the Album "The Bridge"

    src: https://youtu.be/XIeAzpeSSQA


    Füllt heutzutage immer noch die Tanzflächen, obwohl mann das Ding grade mal als halbwegs gelungene Demoaufnahme bezeichnen sollte. :)
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Dich kann man bei solchen Aussagen ja wohl bloß als "ozllds goggalasboa" bezeichnen :mrgreen:
     
  9. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert


    LOL Wenn das ein Versuch sein sollte mir etwas im fränkischen Dialekt mit zu teilen, so kann man das nur als verunglückt betrachten.
    Das Üben wir noch ein wenig gell ? :) :)

    Ne mal im Ernst. Ich liebe diesen Track und grade der Demoeffekt bei dem Song macht ja den Reiz aus.
    Was war das damals eigentlich, Ne 4-Spur oder ne 8-Spuraufnahme ?

    Hier mal ein Beispiel für ne gute 4-Spur Aufnahme (Ebenfalls aus den frühen 80ern) und immer noch ein Klassiker.

    src: https://youtu.be/XbF-_TrCKvo
     
  10. mik93

    mik93 -

    das scheint ja ein ausschnitt aus ner doku zu sein, weiss jemand wo man die ganze finden kann?

    und was zum teufel ist ein "ozllds goggalasboa" ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Ausdruck in der Stimme lässt vermuten, dass der Sänger Sorgen hat.
    Bedrückend.
     
  12. mikesonic

    mikesonic Moderator

    hust: ein abgelutschtes hähnchenbein ;-)
     

Diese Seite empfehlen