The Pleasure Principle (Deep Disco)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. tom f

    tom f Moderator

    sehr eigen irgendiwe aber mir gefällts - diese kecke wannabe 303 finde ich köstlich so stelle ich mir akkustisch den guido westerwelle vor
    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    langsam wirds = is doch lustig irgendwie ;-)
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    man kann es nicht jedem recht machen, ist klar

    für mich klingt die 303/oder was, irgendwie kindisch und Lust loos. Der track selbst hat auch keine Lust, vielleicht liegt das an bpm.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gar nicht schlecht, muss auch nicht immer die keifende 303 sein, ich finde dieses "beauuu" Geräusch gut :supi:
     
  6. Auf jeden Fall ne sehr eigene Disco-Vision.
    Mag den stompenden Rhythmus und die Flächen und das 303-artige lockert das ganze nochmal in eine dufte Richtung auf.Cool!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir leben in einer schnelllebigen zeit - hab s wieder in die tonne gehauen - wird wieder ausgepackt, wenn ich weiß, was dem fehlt :9

    Sorry 4 that!
    peter
     

Diese Seite empfehlen