The Pleasure Principle (Deep Disco)

sehr eigen irgendiwe aber mir gefällts - diese kecke wannabe 303 finde ich köstlich so stelle ich mir akkustisch den guido westerwelle vor
:supi:
 
man kann es nicht jedem recht machen, ist klar

für mich klingt die 303/oder was, irgendwie kindisch und Lust loos. Der track selbst hat auch keine Lust, vielleicht liegt das an bpm.
 
Gar nicht schlecht, muss auch nicht immer die keifende 303 sein, ich finde dieses "beauuu" Geräusch gut :supi:
 
Auf jeden Fall ne sehr eigene Disco-Vision.
Mag den stompenden Rhythmus und die Flächen und das 303-artige lockert das ganze nochmal in eine dufte Richtung auf.Cool!
 
Wir leben in einer schnelllebigen zeit - hab s wieder in die tonne gehauen - wird wieder ausgepackt, wenn ich weiß, was dem fehlt :9

Sorry 4 that!
peter
 


News

Zurück
Oben