the rise of dgr

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Rolo, 31. Mai 2012.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Leute die gerne klassischen 84er Electro mit Vocoder mögen
    kommt auf meine Webseite zu meinem neu gegründeten musik label

    http://defendergrooverecords.de/

    .Kaffee und Kuchen gibts leider nicht aber
    ein paar Infos,Fotos und Tracks.

    120-130 bpm broken beats,claps ,hi hats,snares ,delays ,anlalog synth sound
     
  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke auch hier allen die sich für meinen Newsletter angemeldet haben.
    Wie ich auch schon im "Electro Empire" Forum angekündigt habe brauchen
    Newsletterabbonenten von DGR bei dem ersten release( 4 Track 12" EP) nur 5 Euro pro
    kopie hinzublättern.
    Der Newsletter ist wichtig für mein Vorhaben von Zeit zu Zeit eine Vinylschallplatte in micro Auflage
    über DGR zu veröffentlichen da dadurch der Verkauf direkter,schneller und kompakter über die Bühne
    geht als bei ausschliesslicher promo über Foren und sozialnetworks.
    Was ich damit meine ist ,daß Leute die nicht jeden Tag im sozialnetwork "abhängen" oder im
    Forem evtl. gar nicht mitbekommen daß ein neuer release am start ist von vieleicht nur 50-80 copies.
    In der gewöhnlichen E-mail box schaut man doch schon öfter mal nach und dann heisst es "bingo" wenn
    plötzlich wieder mal ne neue Vinylscheibe verfügbar ist.
    Also Leute meldet euch an für meinen Newsletter ich kann euch nur sagen die erste DGR release (artist:Electrodefender)
    wird ne Granate von klassischem Vocoder/instrummental 84er Electro sound das es sich gewaschen hat.
     

Diese Seite empfehlen