The very Bad of Peter Uertz 2009 - 2001

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werfe einen blick zurück auf das letzte jahrzehnt.
    Es fing 2001 an, dass ich wieder lust hatte musik zumachen: Da kannte ich den unterschied zwischen Digital und Analog
    noch garnicht und eine 909 war mir ein rätzel: Die ersten sachen habe ich auf einer Korg Electribe er1 oder so gemacht
    und die beziehung hat 4 jahre gehalten...
    bis mich jemand mal gefragt hat, ob ich nicht mal was am sound machen möchte!? Den rest kennt ihr hahah :)

    Es geht in der zeit zurück / all trx © PU)

    Logic-Phase:

    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/AreYouReady/Rlplyr-Cirrus_Uncinus.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/AreYouReady/Rlplyr-Chemtrail.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/shit_bass/leBone.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/shit_bass/yeahman.mp3[/mp3]

    Korg Electribe - Phase:

    [mp3]www.audiotie.de/audio/probject/haikuC55.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/probject/haikuD03.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/probject/haikuD27.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/probject/haikuD59.mp3[/mp3]

    Sample - Phase:

    [mp3]www.audiotie.de/audio/neuner/t00111.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/neuner/t01010.mp3[/mp3]
    [mp3]www.audiotie.de/audio/neuner/t00001.mp3[/mp3]

    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/onetwothree.mp3[/mp3]

    Viel spass damit! peter
     
  2. dns

    dns Tach

    hey pete.

    ich glaube, es muss worst heissen anstatt bad.
    bad
    worse
    worst


    vorschlag:
    lösch die tracks hier raus und kopier die neuen hier rein....passt besser.

    meine meinung ;-)
    ps: hol die 909 zurück!

    gruß d.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tracks laufen alle, man muss bisschen Geduld haben für Ladung.

    aber die Tracks haben was, auch nicht alles "one style" und so. definitiv erkennbar auch.
     
  4. dns

    dns Tach

    yo, gemerkt....
    nach neuem laden der seite sofort da....
     
  5. Q960

    Q960 bin angekommen

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    Ich bin auch der Meinung. 909 + Peter = sexyfunkadelic!
    Die Mischung ist wirklich immer gut.
     
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Frag mich was hier alle mit der 909 haben, würde ehr sagen Peter hol die Electribe zurück!! :) ;-)

    Würde mich nichtsdestotrotz auch auf weitere Experimente wie in der jüngsten Vergangenheit freuen... :)
     
  8. Unterton

    Unterton Tach

    die tr ist die stradivari der der electronischen kopfmusik und das gibts sogar noch in 3 geschmacksrichtungen 909 für die harten die 808 für die dies nicht so scharf mögen und die 606 die ist flufig ohne ende und schmeckt nach mehr...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Elektron Machinedrum für die ganz Harten. ;-)
     

Diese Seite empfehlen