the work-see 1992

A

Anonymous

Guest
tipp:

die letzte platte der damals progressiven underground new wave combo aus london.

eine eklektizistische mischung aus earlysoftmachine-cure-bauhaus syd baretts pink floyd ,hawai und punk aber völligst eigenständig.

hammer
 
archeology schrieb:
tipp:

die letzte platte der damals progressiven underground new wave combo aus london.

eine eklektizistische mischung aus earlysoftmachine-cure-bauhaus syd baretts pink floyd ,hawai und punk aber völligst eigenständig.

hammer

Hast du denn irgendwo Hörbeispiele für deine Kapellen?
 
wie so oft bei solchen bands sind die beispiele auf you tube(falls es sie gibt ) meinstens unter deren eigenem nivou.
oder so free, das sie das songkonzept und deren ästhetik nicht reflektieren. daher sei nur die platte angeraten.

ansonsten ist es ja verbotem mp3 zu zeigen .

zu empfhelen sind auch

the work-rubber cage. 1989
und das ganz frühe werk slow crimes - wobei diese nicht jeder mans sache ist, da sie hier schon sehr punkig und vom klang sehr runter ist
weniger melodisch und gut produziert ist wie die neueren sachen.
wobei melodisch nicht unbedingt melodisch heist
die platten sind sehr psychodelisch und rauh
see ist härter als rubber cage .dafür ist rubber cage mehr gitarren betont.
einfach avangarde new wave rock auf hohem nivou
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben