The World is a Comedy (and can only be endured by lot's of humor)

Hier der Text nachgereicht.

Und passend zum Thema ganz frische Comedy:
Galeria wird wieder gerettet - kein Scherz, eher eine Zombie Apokalypse - Der Held am Freitagabend
https://www.youtube.com/watch?v=C5GptlR2vqw&t=1s 

The world is a comedy (6x)
And can only be edured
By lot's of humor

Regulations no one needs
Common sense on the run
Brainless people in the streets
Zombization is fun

Total disorientation
In the tense peoples souls
Stirring up the population
Getting out of control

Kids are dealing in the hood
Raping gangs Mickey Mouse
Disney Land in Hollywood
Donny Trump in da house

Overtime and bullshit wages
Being taxed till no more
Greedy egosism rages
Among wealthy and poor

Cluster bombs and warfare drones
Are the toys of today
Silly fools play Game Of Thrones
CGI in 4k

Corporations dominating
With no care and tax-free
Mother earth is desolating
Annie are you OK? Are you OK? Are you OK Annie?

Global readiness to war
Russophobia spread
Never lerning from before
Meaning millions of dead

Politicians turning sour
In a crime syndicate
Too many warlords in the power
Good game and well played
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hab ihr nicht Bock, mir neue Strophen zu texten, die ich einsinge, und wir kreieren zusammen für's Guinness Buch den längsten Protestsong der Welt? Einzige Regel, welche hiermit ich vorgebe: Schön deftig und nicht direkt gegen echte Personen außer Trump.
 
Interessanter Ansatz, der Text ist, leider stellenweise für mich nicht verständlich, ansonsten aber recht passend.

Klanglich und Gesang nicht so meins. Hat mich aber an ein Lied einer britischen Künstlerin mit dem Text "They found weapons in Iraq", oder so ähnlich, erinnert, dass ich ziemlich gelungen finde. Leider finde ich es derzeit über YouTube nicht.
 
der Text ist, leider stellenweise für mich nicht verständlich
Warum das nicht? Diesmal habe ich meine Stimme zu über 50% dazu gemischt (zu dem Vocoder) und die Vocals in den Vordergrund. Also ich find's super verständlich. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich meine Mixe nicht für iPhones oder Bildschirmlautsprecher optimiere. Vielleicht noch mal mit ner vernünftigen Abhöre oder Headphones probieren? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gisel1990
Der Unterschied in der Bedeutung der Wörter "Text" und "Gesang" ist bekannt?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben