Thema Fußtaster: Radias zu doof oder ich?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von klangsulfat, 22. November 2007.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ich würde gerne das Arp/Sequencer-Gedöns am Radias per Fußtaster ein- oder ausschalten. Dazu hab ich in der Global Section den Fußtaster dem Arp-Switch zugewiesen. Prinzipiell funktionierts ja auch, nur manchmal muss man den Fußschalter zweimal drücken, damit sich der Status des Arp-Switches ändert (ich hab den Verdacht, das ist vom Patch abhängig, bin mir aber nicht ganz sicher). Das ist natürlich suboptimal. Kapier ich da irgendwas nicht? Die Polarität des Fußschalters ist richtig eingestellt, einen zweiten Footswitch hab ich auch schon ausprobiert.
     
  2. Hm, das klingt so, als ob man den Fußschalter zwischen "Taster" und "Schalter" umschalten kann. Vielleicht in der Richtung mal suchen...
     

Diese Seite empfehlen