Theo Tacoma: Zombies Unite!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Theo Tacoma, 25. Oktober 2013.

  1. Hallo liebes Forum,

    vor ca. einem halben Jahr habe ich hier meinen allerersten Track gepostet – jetzt kommt mein zweiter. Die Lyrics sind wieder deutsch. Zum Einsatz gekommen sind mehrere Gitarren, u.a. eine Westerngitarre mit Bottleneck, aufgenommen wurde das Ganze über ein MXL R144 (Bändchenmikrofon) sowie ein AT 2035 (Großmembran) und ein Focusrite Scarlett 2i4 in Logic 9. Synthesizer (Moog Minitaur und Mopho KB) sind im Track nicht ganz so dominant, jedoch unverzichtbar. Der Minitaur liefert – natürlich – das notwenige Bassfundament, der Mopho steuert in einem dritten Teil ein kleines Solo bei. Aber hört selbst. Ach ja: Zu gucken gibt es auch was. ;-)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!



    src: https://youtu.be/QbGNOP_K2hc
     

Diese Seite empfehlen