THEREMIN! DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!

G

gonzo_jim

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen! Ich stecke extrem in der Klemme und freu mich über jede Hilfe :D Ich möchte im Rahmen einer Facharbeit ein Theremin selber bauen, am besten ohne ein Set zu benutzen. Natürlich darf ich mir die Platine herstellen lassen. Die Zeit ist knapp , aber ich habe die kompletten 20 Tage frei und kann ununterbrochen daran arbeiten. Bin kein kompletter Anfänger, es ist jedoch schwer einzuschätzen , was wirklich zuhause realisierbar ist. Ich wäre dankbar für einen guten , funktionierenden Schaltplan , sowie gute Links zu Händlern! Falls jemand mir helfen mag werde ich definitiv noch einige Fragen raushauen :DD Würde auch bei guter Hilfe im Austausch bei einem anderen Projekt aushelfen..MixdownMastering/Recording o.Ä. ! Ich freue mich auf gute Antworten ! Danke schonmal :)
 
Sehr cool! Vielen Dank schonmal!!! die diy anleitung ist hervorragend :D ich hoffe ich bekomm das hin ;-) werde bestimmt noch die ein oder andere frage haben :) bis dahin , schönes wochenende!!
 


News

Zurück
Oben