They`ve got the power

Aha, aber einem Atomkraftwerk haben sie dann doch nicht die "power"
gegeben.

Da fällt mir nur noch das ein:




 
gringo schrieb:
Aha, aber einem Atomkraftwerk haben sie dann doch nicht die "power"
gegeben.


naja,bei 2000+ Lizenzierungen (Ende offensichtlich nicht absehbar) kann man ja auch schonmal einem die Tür vor der Nase zuhauen... :)
 
Crabman schrieb:
gringo schrieb:
Aha, aber einem Atomkraftwerk haben sie dann doch nicht die "power"
gegeben.


naja,bei 2000+ Lizenzierungen (Ende offensichtlich nicht absehbar) kann man ja auch schonmal einem die Tür vor der Nase zuhauen... :)


Ich gucke keine Werbung und das war mir nicht bewusst.
Ich hatte mich mal geärgert, als ich ein altes Sigur Ros Lied vor sechs Jahren
in einer Werbung sah - es schien mir einfach ein Ausverkauf bei dem guten Lied, das
viel zu gut für eine Werbung war.


Traurig, dass die Snap-Brüder mit den Werbeeinnahmen so viel mehr Geld gemacht haben, als mit
der Hör-Platte.
Aber so sind die Zeiten, die alten Eurotrasher machen game soundtracks oder verkaufen
an die Werbefritten.

Es werden wohl einige bewusst für das internationale Ohr komponieren.
 
Allein diese Aussage ist schon heftig:


"Das Stück kann unsere Familien bis ans Lebensende ernähren. Und wahrscheinlich auch die Familien unserer Enkel und Urenkel."


Mir fällt grad auf das ich den Thread wohl besser unter"Das Kapital" hätte eröffnen sollen :)
 
Klar, aber ich finde zzt wird echt viel mehr über Erfolg und so nachgedacht als über Musik und das was da eigentlich Objekt ist. Musik eben, von mir aus noch die "Typen" und so. Ist nur eine allgemeine Aussage. Nicht mal gegen Geld & Co, eher für Musik. Hoffe, ich krieg rüber, was ich mein. Freue mich über jeden, der da was hin kriegt. Aber noch mehr, wenn es wertvoll war. Ideell. Egal wie viele CDs verkauft wurden und sowas.
 
Moogulator schrieb:
Klar, aber ich finde zzt wird echt viel mehr über Erfolg und so nachgedacht als über Musik und das was da eigentlich Objekt ist. Musik eben, von mir aus noch die "Typen" und so. Ist nur eine allgemeine Aussage. Nicht mal gegen Geld & Co, eher für Musik. Hoffe, ich krieg rüber, was ich mein. Freue mich über jeden, der da was hin kriegt. Aber noch mehr, wenn es wertvoll war. Ideell. Egal wie viele CDs verkauft wurden und sowas.


Also,ich hab den Thread tatsächlich eröffnet ohne irgendwas spezielles bewerten/abwerten zu wollen.Mir war/ist das ziemlich Latte ob und wie die Ihre Kohle machen.Ich war einfach nur erstaunt wie"The Power" im Lizenzbereich durch die Decke gegangen ist.Abgesehen davon gibt`s im Interview ja noch 1-2 andere nette Anekdoten aus Ihrem Schaffen.

Das war alles.Keine Hintergedanken.Einfach teilen :)
 


News

Zurück
Oben