Thicket Whispers - ein Ciat Lonbarde Album

Night Machines

Night Machines

|||||
https://nightmachines.bandcamp.com/album/thicket-whispers

Bandcamp Link

Hier ist mein neues Dark Ambient, Drone, etc. Album "Thicket Whispers". Hauptinstrumente waren eine Ciat Lonbarde Sidrax Organ, ein Cocoquantus 2 und ein Meng Qi Rollz-5+. Hilfe gab es von einem Sony Diktaphon, einer Ukulele, einer Spülmaschine und der ThumbJam iOS App. Alle Klänge gingen, bis auf zwei/drei Ausnahmen beim Rollz-5, immer durch den Cocoquantus. Mixing und Mastering habe ich dann am Schluss so wie immer in Cubasis 2 auf dem iPad gemacht.

YouTube Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=12GbZBeX5bg


Behind the Scenes :buegeln:
thicket_whispers_ttnm.jpeg

Download Codes:

958m-5apk
y7z7-7238
ym2v-5hln

y8v8-7e5e
2kbt-5u23
ayv3-up44

Einlösen geht hier: https://nightmachines.bandcamp.com/yum
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Night Machines
Antworten
0
Aufrufe
453
Night Machines
Night Machines


News

Zurück
Oben