Thingamakit Eurorackmodul Projekt

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von READYdot, 21. Mai 2009.

  1. READYdot

    READYdot Tach

    So das Ding sitzt im Modular:
    [​IMG]
    Aber laeuft noch ueber Batterie. Also jetzt brauch ich etwas eure Hilfe da ich sehr schlecht in Sachen Elektronik bin. Wie schliesse ich das Ding jetzt an den Doepfer-Bus an!? Und wo krieg ich CV ab, wenn man sich folgendes Diagramm ansieht:
    http://bleeplabs.com/kit/Thingamakit-sch11.pdf
    Danke fuer jede Hilfe, auch an ACA der den Stein schon ins Rollen gebracht hat aber er is noch nicht angekommen XD
     
  2. READYdot

    READYdot Tach

    Und ich empfange Radio XD !?!?!?
     
  3. ACA

    ACA bin angekommen

    Sicher bin ich da nicht wo man am besten die CV-Abgriffe macht. Ist besser wenn einer der elektronik Experten mal was dazu sagt.

    Eine gute Idee wäre, das Modul ans HK mit zu bringen und dort ein wenig nachfragen/probieren.
     
  4. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    cv eher weniger, denk mal mit gate kannst da mehr anfangen.

    normalerweise könntest du vor der led das signal abfangen,

    würde dann aber nen treiber zwischen cv/gate out und led machen.
     
  5. READYdot

    READYdot Tach

    Versteh ich nix! Welchen Treiber? Danke für die Hilfe!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist das thingamakit ?
    Edit: ok, ahbs gesehen
     
  7. Q960

    Q960 bin angekommen

  8. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    boa is der bausatz teuer.

    @ ready, das ist nen simpler led treiber.

    dient halt dafür das das signal nicht durch was anderes abgeschwächt würd.

    koregiert mich wenn ich falsch liege.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen