Thingamakit Eurorackmodul Projekt

So das Ding sitzt im Modular:
dnf.jpg

Aber laeuft noch ueber Batterie. Also jetzt brauch ich etwas eure Hilfe da ich sehr schlecht in Sachen Elektronik bin. Wie schliesse ich das Ding jetzt an den Doepfer-Bus an!? Und wo krieg ich CV ab, wenn man sich folgendes Diagramm ansieht:
http://bleeplabs.com/kit/Thingamakit-sch11.pdf
Danke fuer jede Hilfe, auch an ACA der den Stein schon ins Rollen gebracht hat aber er is noch nicht angekommen XD
 
Sicher bin ich da nicht wo man am besten die CV-Abgriffe macht. Ist besser wenn einer der elektronik Experten mal was dazu sagt.

Eine gute Idee wäre, das Modul ans HK mit zu bringen und dort ein wenig nachfragen/probieren.
 
cv eher weniger, denk mal mit gate kannst da mehr anfangen.

normalerweise könntest du vor der led das signal abfangen,

würde dann aber nen treiber zwischen cv/gate out und led machen.
 
boa is der bausatz teuer.

@ ready, das ist nen simpler led treiber.

dient halt dafür das das signal nicht durch was anderes abgeschwächt würd.

koregiert mich wenn ich falsch liege.

LED-driver.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben