This Conversation Has Come To An End

Geil. Was für ein Genre das ist, hab ich auch keine Ahnung. Mitnem Beat drunter wär's einfacher. Klassiche Elektronische Musik also?
 
ich mach seit jahren nix mehr mit beats, das wär vielleicht sogar teil des genres wenn es eins gibt
beats sind so ein großes kapitel für sich finde ich, und damit kann man super viel zeit verbraten und es legt auch so ne richtung fest.
samples oder nicht usw
aber ich arbeite beruflich an der drumsoft, wird noch lange dauern aber wenn die fertig ist werd ich vielleicht auch wieder beats verwenden

ich hab auch kaum samples und so, und was ich so genutzt hatte bisher, so beat mangler in reaktor und ähnliches,
bringt mich immer zu sehr in ne andere richtung die nicht meine ist

anders gesagt ich hab das mit beats nicht gut drauf deswegen gibts immer keine
 
sehr geil und irgendwie John Carpenter ähnlich. Der Dir sicherlich etwas sagt ?
(Regisseur und) Filmmusik für Halloween, Die Klapperschlange, Assault on precinct 13, Sie leben, The Fog, ...
 
virtualant schrieb:
aber ist ein bischen zu viel Hall drin nach meinem Geschmack.
Ja. das liegt auf der master spur, kriegt alles dasselbe delay und hall, macht man eigentlich nicht
ich hab das nicht raus wie man das gut macht
meine sounds sind meistens ziehmlich matschig
 


News

Zurück
Oben