This Conversation Has Come To An End

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von starling, 11. Oktober 2015.

  1. starling

    starling Guest

    src: http://soundcloud.com/magnetic_winter/this-conversation-has-come-to-an-end

    wie üblich idiosynkratisch, holperig und schlampig, dafür banal
    (eigentlich gehört es unter in Arbeit aber ich mach meine Skizzen nie fertig weil sie dabei nie besser werden sondern nur anders..)

    aber vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein genre sein könnte dem ich mich annähere oder wo sowas reinpasst
     
  2. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

    Geil. Was für ein Genre das ist, hab ich auch keine Ahnung. Mitnem Beat drunter wär's einfacher. Klassiche Elektronische Musik also?
     
  3. starling

    starling Guest

    ich mach seit jahren nix mehr mit beats, das wär vielleicht sogar teil des genres wenn es eins gibt
    beats sind so ein großes kapitel für sich finde ich, und damit kann man super viel zeit verbraten und es legt auch so ne richtung fest.
    samples oder nicht usw
    aber ich arbeite beruflich an der drumsoft, wird noch lange dauern aber wenn die fertig ist werd ich vielleicht auch wieder beats verwenden

    ich hab auch kaum samples und so, und was ich so genutzt hatte bisher, so beat mangler in reaktor und ähnliches,
    bringt mich immer zu sehr in ne andere richtung die nicht meine ist

    anders gesagt ich hab das mit beats nicht gut drauf deswegen gibts immer keine
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    sehr geil und irgendwie John Carpenter ähnlich. Der Dir sicherlich etwas sagt ?
    (Regisseur und) Filmmusik für Halloween, Die Klapperschlange, Assault on precinct 13, Sie leben, The Fog, ...
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Genre, ka. Würde aber sehr gut als Filmmusik funktionieren. :supi:
     
  6. starling

    starling Guest

    sagt mir was, ja, großes kompliment, danke
     
  7. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    aber ist ein bischen zu viel Hall drin nach meinem Geschmack.
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ja, das wirkt. Kommt was rüber. :supi:
     
  9. starling

    starling Guest

    Ja. das liegt auf der master spur, kriegt alles dasselbe delay und hall, macht man eigentlich nicht
    ich hab das nicht raus wie man das gut macht
    meine sounds sind meistens ziehmlich matschig
     

Diese Seite empfehlen