This Is Apple's Next iPhone

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von intercorni, 19. April 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, schon gesehen, sieht bisschen dicker aus. Nehme an, dass es vermutlich mehr Power haben wird. Sieht irgendwie so aus, nehme an, dies ist im Design auch so gewollt. Sieht wie ein Turbo-iFön aus.
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    hmm, sieht mir irgendwie zu sehr nach Allerweltsdesing aus - fällt mir schwer daran zu glauben
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das geistert seit ner Woche schon rum, ist zwar wirklich sehr normal. Aber es könnte auch zeigen: Ich hab mehr Kraft. Oder es ist einfach ein Fake.
     
  4. Wie auch immer glaube ich nicht, dass es versehentlich irgendwo liegen geblieben bzw. vergessen wurde.
    Scheint mir schon ein viraler Schachzug zu sein.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Apple braucht sowas nicht, die stehen auf Geheim und dann Aufdecken sofort. Nicht ohne Grund ist "Verrat" bei denen ein Grund für Entlassung, Klage und so weiter. Korg scheint ein ähnliches Konzept zu fahren.
     
  6. Ja das hat mich eigentlich auch gewundert. Aber dieses "huch ich hab den Prototyp liegen gelassen" - daran will ich nicht so richtig glauben.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Design sieht eigentlich mehr nach gehobenem Asien-Standard aus - man sieht einfach zu doll, an welchen Stellen die Fertigung es nicht so schwierig haben wollte.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es wird vorkommen, dass irgendwer doch mal ein iPhone-Bildchen macht, vermutlich jemand der eh bald gehen muss oder der es halt mitbekommen hat. Es gibt keine 100% Nichtinformation. Das ist langfristig auch gut.

    Und Apple muss auch bei den PCs ansich runtergehen im Preis, aber teuerer werden sie immer sein, wegen Design und das hier kann ja sowas sein. Muss aber nicht :gay:
     
  9. Find auch dass es eine Spur zu "undesigned" ausguckt. Oben ist es ja eigentlich das Gleiche, aber an den Seiten schaut es doch sehr unwertig aus.

    Könnte schon möglich sein, aber es wäre kein Fortschritt für Apple, sondern eher ein Zug hin zum 08/15 Industriedesign dieser Tage (imo).
     
  10. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Wenn das Design so aussehen sollte hat Apple kein Problem.. :)

    frank
     
  11. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  12. poly700

    poly700 aktiviert

    ich glaube es trotzdem nicht.
    sieht nach bewusster irreführung durch apple aus, um mit einem ganz anderen knaller raus zu kommen ;-)
     
  13. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Außerdem sind da deutlich erkennbar Knöpfe dran, die an ein iPhone nicht drangehören!!!
     
  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Woher weist du, was an einem G4 nicht dazugehört? :roll:

    Und selbst wenn´s das ist, was soll´s? Die echten Infos kommen eh erst bei der Vorstellung. Bis dahin kann man das relaxed sehen.
     
  15. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    macht aber doch Spass ;-)

    Zusaätzliche Knöpfe würden einen Bruch mit dem iPhone-Konzept bedeuten
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    DAS Applekonzept ist ja auch lebendig. Wir werden´s erleben.
    Witzig fand eine andere Meldung, dernach iPad-User ein Uni-WAN überfordert haben. :D
     
  17. Nach Angaben des Technologie-Kenners John Gruber handelt es sich tatsächlich um einen Prototyp des neuen iPhones. Es sei ein "offenes Geheimnis", dass Gizmodo ihn vergangene Woche von den "Findern" gekauft habe, schreibt Gruber auf seinem Blog Daring Fireball. Er habe herumtelefoniert und wisse, dass Apple sehr daran interessiert sei, das Handy zurückzubekommen. Der Konzern glaube zudem, dass es nicht verloren, sondern gestohlen worden sei.
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

  19. tomcat

    tomcat -

  20. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  21. tom f

    tom f Moderator


    ach moogu - selbst wennste bei saft-firma "kunz & pfurz" angestellt bist und derm konkurrenten erzählst wieviel süßstoff in der schorle ist können sie dich kündigen - da bruachste gar kein apple oder ein ei ;-)
    die geheimhaltungsklausel haste doch standardmäßig in jdeme arbeitsvertrag...

    naja ich verrate jetzt mal wo du zum frisör gehst - werd ich hier dann gekündigt ?
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du hast leider noch immer nicht gelernt, dass ich kein Verteidiger der Firma bin. Die brauchen Feedback in jeder Form, besonders negatives. Also Bahn frei.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

  24. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich glaub ich muß gleich kotzen!
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Woher habt ihr das Foto von mir?
     
  26. tom f

    tom f Moderator


    Bite um neubeweretung...wo steht da was negatives zu apple? Es ging um ein kleines spaesschen....humor heute schon aufgebraucht?
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Humormodul deaktiviert. Bitte drücken sie eine Taste.
     
  28. tom f

    tom f Moderator


    Also dann probier ich es mal mit "apfel" + "h"...
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    HUGGER MODE aktiviert
    WARNUNG Knuddelmode!
    Alle hier im Thread wurden erfolgreich bekuschelt™. Hug Mode aktiv.
    :cursor:
     

Diese Seite empfehlen