This is Thorn - Dimitry Sches Thorn only ambient like Track needs feedback

] Peter:H [

] Peter:H [

..
Liebe Sequenceristas,

der Thorn von Dimmitry Sches ist extrem inspirierend für mich und so habe ich schon den zweiten Thorn-only + Mixing Plugins Track erstellt. Dieses Mal geht es eher in Richtung "flächig" und Texturen...
Natürlich habe ich wieder ein paar Sprach-Patches mit den Additiven/Harmonics-Oscillatoren gebastelt...und das einfach, weil ich die Ästhetik der Ergebnisse mag. Klingt irgendwe nach Vocoder bzw. Kraftwerk Samples aus "Radioaktivität".
Wie auch immer, ich würde mich über euer Feedback freuen. Gerne auch direkt auf Soundcloud, wenn ihr wollt!

Ansehen: https://soundcloud.com/p-e-t-e-r-h/ephemeral-thorn
 
Novex

Novex

|||||
Ich bin mal ehrlich und muß sagen das mir der Sound zu stark nach Computer VST plugin klingt.
Klingt für mich zu stark nach Plastik ( Das heiß oberflächlicher Billiger Synthesizer Sound )
Das ist aber auch nur meine subjektive Meinung .
:kiffa::peace::peace::peace::peace:
 
] Peter:H [

] Peter:H [

..
Liebe Sequenceristas,
[...]
Wie auch immer, ich würde mich über euer Feedback freuen. Gerne auch direkt auf Soundcloud, wenn ihr wollt!

Ansehen: https://soundcloud.com/p-e-t-e-r-h/ephemeral-thorn
Hallo Mitstreiter, ja an dem Wettbewerb habe ich auch teilgenommen. Macht irgendwie Spaß sich nur auf einen Synth zu konzentrieren. Der Thorn gefällt mir wirklich gut.
Okay...so ein bisserl meinen Feedback-Thread gehijacked ... ganz ohne Feedback ;-)
 
R

Rastkovic

Guest
Geht Richtung 90er Jahre Spiele Soundtrack für mich, kann da leider weder mit der Soundästhetik noch musikalisch was mit anfangen....
 
C

c1151

Guest
@] Peter:H [:
Oh ja stimmt sorry, dachte voll das wäre der allgemeine Thron Thread. Ich habe meine Betrag wieder gelöscht. Dein Track finde ich schön oldschool, sehr angenehm zu hören. Kann ich mir gut in einem Spiel vorstellen.
 
] Peter:H [

] Peter:H [

..
@] Peter:H [:
Oh ja stimmt sorry, dachte voll das wäre der allgemeine Thron Thread. Ich habe meine Betrag wieder gelöscht. Dein Track finde ich schön oldschool, sehr angenehm zu hören. Kann ich mir gut in einem Spiel vorstellen.
Alles gut, Chistian. Besser hätte mir gefallen, Du lässt deinen Beitrag stehen und sagst auch was zu meinem Track. Hab ja deinen auch schon kommentiert. Also los...mach es wieder rein aber Feedback nicht vergessen!
 
C

c1151

Guest
Hab deinen Track bei Soundcloud kommentiert. Finde den wirklich sehr angenehm von Aufbau und den Sounds. Als Bild wäre das eine schöne ruhige Landschaft gepaart mit ein paar Hightech Fahrzeugen ala Blandrunner und Co.
 
 


News

Oben