Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

ⓣhomann CYBER BILLIG ANGEBOT LINKS

Hier ein paar Dinge, die billig bei Thomann sind und daher - wenn man das hier klickt das Forum unterstützt:

fast 50% runter

etwa 8% weniger

Einige % runter gesetzt.

Cyberdings ist 21.11. ab da gibt es noch ein paar Vergünstigungen hier und da.

Hinweis - bitte keine anderen als Thomann Links und nur ohne Affiliate Anhängsel wie AFF= oder sowas ..

Dies ist ein erster Thread im Forum, das öffentlich lesbar ist, wo nur Preise für Synthesizer, Grooveboxen und generell Musik Gear besprochen werden. Fördere das Forum und klicke hier

oder kauf gern über diesen Link: www.thomann.de
Komm immer von hier (also von Sequencer.de), sonst bringt das nichts. Du verlierst keinen Cent dadurch, es hilft aber mir beim finanzieren des Forums

• wunderbar
M.i.a.u.: j3122
ich schrei das mal aus, weil - naja - es geht. Würde mich freuen, weil - hilft das Forum zu unterhalten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: starcorp
13% runter

7% runter

8% runter

So viele Angebote, aber Mann oh Mann,
Es ist leider nichts dabei von Heinzelmann.

B_Wave für € 555,- bei T.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: oli und majestix
abgefahrendes Rhythmusvervollständigungstool 54% runter.

und der hier 14% runter

TagesDingsi
14%

17%

Zuletzt bearbeitet:
Cyberkram wirksam ab 21.11. Achte auf die Zahlen, dann!!
21% runter

Sonderaktion nur 1x

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria und oli
schade, vc340 nicht dabei
nachdem ich den damals wegen der im thread zum gerät beschriebenen macke zurück gab (während er bei T nicht lieferbar war), sagte ich mir.. wenn neuer versuch dann unter 400 ..jetzt ist das ziel seit ca 2 monaten mit 399,- zwar knapp erreicht.. aber der cyberblackdayfridayweek zuliebe könnte der imo ruhig auch nochmal n fuffi runter.
wenn man sich mal im vergleich die krassen preisdrops der restlichen behringer synths ansieht, vor allem den 3 okataven klapp synths, hinkt der ..und der ody (aber egal weil habichschon), irgendwie immer hinterher.
..dann würde ich wahrscheinlich, obwohl gerade eher im kaufrausch-loch, wohl nochmal schwach werden.

ADAM T7V Monitore für € 169,-/Stück

Der TEO 5 hat sich leider verteuert. Den alten Preis weiß ich leider nicht mehr aber jetzt 1444 sind ca 100€ mehr als vorher.
Wie kommt sowas, vor allem bei dem schwachen Dollar?

Der TEO 5 hat sich leider verteuert. Den alten Preis weiß ich leider nicht mehr aber jetzt 1444 sind ca 100€ mehr als vorher.
Wie kommt sowas, vor allem bei dem schwachen Dollar?
Der TEO-5 (in der Tastenversion) kostete ursprünglich bei der Markteinführung im Juli 2024 -> € 1.699,-
Aktuell ist dieser bei einigen Händlern für € 1.379,- gelistet.

• hilfreich
M.i.a.u.: electric guillaume
Waldorf Streichfett für unter 200 Euro:

Zuletzt bearbeitet:
Im T-Thread sollte es bitte wirklich nur um Thomann-Angebote gehen.

Waldorf M ist billiger, deutlich

Rucksack geht für die Hälfte raus (müsste hier auch bald passieren)
und

Streichfett, auch - wie oben schon steht.

Runtergesetzt ist auch der Messenger

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel und oli
Geddy Ready, Schnapp Deluxe ;-) Ist wohl sonst noch teurer. Und rot. Wir haben ja einen Thread dazu.

• HaHa
M.i.a.u.: PhonicGate
Ups! Hatte ich irgendwie übersehen, obwohl es ja im ⓣitel steht. Vermutlich, weil ich von den T-Angeboten so dermaßen überwältigt war :cool: Sorry!
Kein Problem, das T-Zeichen ist ggf. zu klein, alles super - mir tut es sogar leid sowas zu löschen, aber diesen Thread hatte ich dafür genommen genau das zu tun, T-Sachen zu posten und bisschen zu sehen, was es bringt. Davon lebt das Forum am Ende.
Also ganz klar - Danke. Freut mich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Randow und Danic
Ich hätt' gern den Iridium MK2 in Mitternachtsblau. 😬
Quasi als M oder als Kyra. Die hatten ganz nette Farben. Sowas wird pro Charge entschieden, wenn man also dabei ist, mal neue zu machen, könnte das tatsächlich passieren. Aber wenn etwas für eine besondere Kategorie steht, kann man es nicht mehr zu beliebig machen, vermute ich …

in "Q+ rot" wäre auch noch was. Hatte den mal und fand den durchaus ansehnlich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cirrus

News

Zurück
Oben