Thread wird nicht als gelesen markiert.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Altered States, 26. Januar 2014.

  1. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Der 9.11-Thread wird nicht als gelesen markiert ( viewtopic.php?f=45&t=87926&start=125 ). Am Ende hängt auch ein Post in der Luft, bzw. existiert dieser Beitrag gar nicht im Thread.
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Bei mir auch schon den ganzen morgen.
    Zufall oder CIA?
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Vielleicht gibt sich das ja wieder, wenn einer da etwas schreibt. Kann man ja mal einfach drauf warten. Ich mache mal ein Test post und lösche das dann gleich wieder danach.

    Edit:

    Hat funktioniert. Habe eben ein Test-Post erzeugt und das dann gleich wieder gelöscht. Scheint jetzt normal weiter zu gehen. Problem ist also gelöst.
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ja das war ein Post von Stephen oder? Konne den auch nicht sehn und dachte schon an NSA. :kaffee:
     
  5. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Genau. Bei dem Post hat sich irgendetwas aufgehängt, bzw. klemmte es.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe gestern die "zuletzt gelesen" Markierungen komplett zurück gesetzt.

    Es lief gestern die Indizierung der Suchmaschine neu.
    Außerdem gab es 2 Tage lang hakeliges Verhalten und gestern ein paar Glitches bei der DB.

    Diese Probleme sind jetzt behoben.
    Ab jetzt sollte alles normal laufen, es wird sich sicher nicht nur auf einen Thread beziehen.
    Und hat ausnahmsweise nichts mit der NSA zu tun.
     

Diese Seite empfehlen