Threads ignorieren

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 6. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Wollte mal fragen ob es nebens der User ignore funktion auch ne Threadignoretaste gibt. Ich verlier grad den Überblick weil hier ganz schön gespammt wird :roll:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gibt es leider nicht.

    Werde aber nach einer gewissen Beobachtungszeit pers. Animositäten an Nutzer aus irgendeiner Laune heraus langfristig bitten, dies per PN zu tun, wenn einem das wichtig erscheint und von keinem öffentlichen Interesse ist. Und natürlich ungeachtet unter welchem Nickname.
     
  3. foerster

    foerster Tach

    gibts doch - offline thread taste, bei Apple -Usern auf dem Tisch, der PCler muss sich bücken!
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    LoooooooL

    bück dich du luder Xd
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vielleicht doch den Freund Harvey Animositätenselektiv erfinden. Mit Intelligenz und kann rumlaufen und schießen und so.
     
  6. foerster

    foerster Tach

     

    Anhänge:

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Den hab ich kürzlich bei G+ gesehen ;-)
    Also für sowas sind die Sozialnetzwerke allerdings hervorragend.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mic, dann handle. Der Typ Spamt den Tracks-Bereich ohne Ende zu. Es ist ja schon fast Zufall, wenn man mal auf etwas von anderen klickt. Geht echt gar nicht. Oder mache irgendetwas damit jeder hier angemeldete dort nur so etwas wie diese "Kanäle" hat. Das nervt langsam ohne Ende.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Danke für den Hinweis. Stört dann sicher auch nicht, bzw. ist kein "Problem", wenn ein Irrer auf die Idee kommen sollte dort seine "Tracks" per Script abzukippen. Ich meine bei dem was solche Leute wohl konsumieren, könnte das ja passieren.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tracks posten ist Sinn des Bereichs. Mit dem "Problem" eines extremen Outputs könnte man wie vorgeschlagen vorgehen und einen Kanal machen.

    Siehe Kanal, zufrieden?
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ich schätze M ist ein alter Bekannter der uns alle verarschen will, ich tippe mal es jemand mit einer MPC...
     
  12. Ermac

    Ermac Tach

    Ich möchte das Thema gern noch mal aufgreifen! Die von mir sehr gern benutzte Ignore-Funktion lässt ja leider keine Threads verschwinden, sondern nur einzelne Beiträge. Könntest du das so ändern, dass die Threads eines von mir ignorierten Mitglieds gar nicht mehr angezeigt werden?
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leider nein, weil - die nächsten Updates würden es wieder zerstören und es wäre viel Arbeit.
    Sollte ein Update diese Funktion enthalten, baue ich die natürlich auch ein. PHPbb ist eigentlich eine Standardsoftware, und ich bin da lieber direkt und ehrlich als etwas zu versprechen, was nicht kommen wird.

    Ignore wäre eigentlich nur perfekt, wenn Zitate und Originale entfernt würden.
    Das wäre eine Menge Arbeit, aber mir geht es natürlich um die Aufwärtskompatibelität.

    __
    Anekdote am Rande:
    Und richtig albern ist, wenn Menschen andere darauf hinweisen, dass sie jemanden technisch ignorieren, "ich hab dich auf Igno, ey …"
    Schwer, da noch Respekt zu behalten, denn natürlich facht das IMMER wirklich nutzlose Diskussionen an, aber zum Glück in letzter Zeit nicht mehr. Gerne weiter so.
     
  14. Jörg

    Jörg |

    Sei weise - plonke leise! :lol:

    Aber ich glaub meine Igno-Liste ist schon lange leer.
    Was mache ich falsch?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jahaa, in Zimmerlautstärke hat es jedenfalls noch Kultur, woll?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, ich bin neu hier

    mein name ist INGO

    neulich an der supermarktkasse:

    hallo du, ich hab dich auf IGNO
    kannst du bitte die warteschlange verlassen und zur naechsten kasse weitergehn?
    danke
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Musst dich wohl selbst Ingorieren, ich wollt eigentlich was von Iglu kaufen, mein Ingomann.
    Der Ingoknopf ist über dem Uwetaster und dem Jochenfader.
    Langes Release ma sagn. viewtopic.php?f=45&t=69099
     
  18. Neo

    Neo bin angekommen

    Zuviel Valium ? :mrgreen: ;-)
     

Diese Seite empfehlen