Threads löschen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Fluxus Anais, 1. Oktober 2009.

  1. Ich erhalte regelmäßig Anfragen zu bereits verkauftem Gear.
    Das ist nervig für mich und die anfragenden User.
    Kann man den Biete-Bereich so einstellen, dass es möglich ist, Verkaufs-Threads zu löschen?
     
  2. feilritz

    feilritz Tach

    poste doch hintennach dass du es schon verkauft hast
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau. Posting "verkauft" dranhängen - üblicherweise verschwindet der Thread dann sehr schnell.
    Wahlweise auch "diesen Beitrag Melden" anklicken (das gelbe Ausrufenzeichen neben "zitieren" ) und dann als Grund "Verkauft/Erledigt" auswählen.
     
  4. O.K. Kann ich machen. Der Thread erscheint dann aber oben, wenn ich eine Antowrt "Verkauft" poste.
    Und mit Beitrag melden werden die Moderatorenjedesmal auf den Plan gerufen.
    Aber von mir aus, machen wirs so.
    Ist das eigene Löschen der Threads unerwünscht?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist für mich echt kein Problem mit dem Löschen. (Und für die andern Mods sicher auch nicht)
    Das "Problem" ist einfach, dass man das nur fürs ganze Forum auf einmal einstellen kann.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Im gesamten Forum ist EDIT und LÖSCHEN nur für eine bestimmte Zeit möglich, danach nicht mehr. Das ist ein Kompromiss und schon rel. oft erklärt worden. Es wäre hier recht erwünscht, wenn man was löschen könnte - in dem Falle sogar nicht nur die eigenen - sondern ganze Threads. Würde auch Labereienthreads erledigen - aber das geht technisch nicht.

    Daher kann mans nur "Melden" oder noch einfacher: verfallen lassen und nur ein VERKAUFT posten, dann fragt auch keiner mehr.
    Ebenso neue Preise oder Teilverkäufe: einfach neu posten.

    VERSCHOBEN nach INTERN.


    ES WÄRE AUCH OK, WENN WIR HIER MAL CHECKEN, WIE VIEL MAN SO WILL. Mir ists ansich nur daran gelegen, dass die Leute nicht den Forumscontent im nachhinein so verbiegen, dass der Sinn eines Threads nicht mehr nachzuvollziehen ist. Aber ob das 1h, 30mins oder 1 Tag oder so ist - das ist mir egal. Früher waren's auch mal 3 oder 4 Wochen. Könnt' ich auch mit leben, wäre für den Handel vermutlich besser.
     

Diese Seite empfehlen