Time is back - Animaux (Verträumter Techno)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von animaux, 20. September 2011.

  1. animaux

    animaux Tach

  2. Könnte für meinen Geschmack etwas kürzer sein,aber die Stimmung und den Drive nach hinten raus finde ich sehr schön.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Ganz chique!


    Gruss
     
  4. animaux

    animaux Tach

    Ja das hab ich mir auch so gedacht..aber wiederum zum mixen für dj ´s ist es denk ich okay wenn sich der aufbau bissel zieht. (Ich mag lange übergänge). danke fürs bewerten!!!! gruß der rue (Ps. den Marx haben se bei uns die Kappe geklaut!!) schöne beat und click sounds auf soundcloud!!!
     
  5. animaux

    animaux Tach

    danke !!! gruß der rue!!
     
  6. Jo,da hast natürlich Recht (den Gesichtspunkt beachte ich persönlich leider selten bis nie ;-))
    Danke auch :supi:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    schöne belanglose kiffermusi :floet:
     
  8. animaux

    animaux Tach

    das nehm ich natürlich positiv auf!!! obwohl belanglos eher net so gut klingt....irgendwie ist er für mich mehr tiefgründiger !das stück !
    mfg der rue
     

Diese Seite empfehlen