Timeout (2001,Album) Trance/Dance/Chillout

M

Matthias Wenzel

Guest
Hier mal was altes von mir:
Viel CS1x, Der reine Chillouttrack kommt hauptsächlich von nem D50. Pro52 abgesampled mit nem Emu Esi32.
Audiointerface war eine Sekd Prodif Plus. Ein Batzen Pinball Dreams 2 Samples kamen auch noch zum Einsatz. Für weitere Producing Details stehe ich gern zu Verfügung :mrgreen:

src: http://soundcloud.com/m-v-k/sets/timeout-2001

Anscheinend wird die Playlist nicht richtig angezeigt. Ich seh hier nur einen Track. Ihr auch?
 
Hey, das ist ja richtiger Trance :D Trance aus einer Zeit wo Trance eben noch "Trance" war und nicht dieses Motorsägen-Electrotrash-DancePop Geballer, was es heute nun mal leider ist. Hab jetzt auf die schnelle mal die ersten 5 am Stück angehört. "Chinatown" und "Journey" gefallen mir richtig gut! :supi: Die Anderen muss ich mir bei Gelegenheit noch mal reinziehen :)

PS Ich sehe 5 Tracks in der Playlist und darunter "Show all 12 Traks"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben