tims album

fab

..
http://www.myspace.com/timkleinertgroup

ich finds sehr schön.bin fan. hoffentlich bald zum download bei itunes? spielt mal in berlin!

und: ich finde es ok, wenn es 2010 ein bisschen nach weather report und nach pat metheny klingt (zeitlich gemeint). wenn das der sound ist den man liebt, dann klingt es eben so - es ist schöne und auch ein stück zeitlose musik. und sehr gut gemachte.
 
klasse: positive rückmeldung wird gern eingefordert, interessiert in wahrheit aber keine sau.

hätte ich in etwa geschrieben: kitschige frickelfusion von vorgestern mit poserhaftem synthiegebimmel, das niemand braucht - wer weiß, vielleicht wären wir schon auf seite 2. (-8=
 
Na nun mosern sie mal nicht herum. Die Musik ist nicht jedermann sein Ding. Hier wird halt Plasik-Mukke auf untersten Niveau bevorzugt, zumindest könnte man das annehmen. Ist halt komplexer und damit kann leider nicht jeder etwas anfangen. Mir gefällt das was man dort hören kann, aber das geht eben nicht jedem so.
 
HI

Keine Sorge fab, ich finds auch klasse und warte sehnsüchtig darauf, daß es rauskommt. Ich finde die Musik klasse und hab grossen Respekt davor wenn man, anstatt nur hier im Forum rumzulabern, einfach mal was geregelt kriegt...

liebe Grüsse
 
fab schrieb:
interessiert in wahrheit aber keine sau.
Stimmt nicht, ich bin dem Link gefolgt. :)
Die Musik ist nicht so ganz meine Baustelle, hat aber Spaß gemacht zuzuhören. :)
Schön, wenn hier mal jemand spielen kann! :)

fab schrieb:
hätte ich in etwa geschrieben: kitschige frickelfusion von vorgestern mit poserhaftem synthiegebimmel, das niemand braucht - wer weiß, vielleicht wären wir schon auf seite 2. (-8=
Mindestens! :mrgreen:
 
fab schrieb:
hätte ich in etwa geschrieben: kitschige frickelfusion von vorgestern mit poserhaftem synthiegebimmel, das niemand braucht - wer weiß, vielleicht wären wir schon auf seite 2. (-8=
ev. mit pointilismus, die definition des funk, endlich mal was neues in der uninspirierten aktuellen musik...
das hätte sicher was gebracht :mrgreen:
 
Jörg schrieb:
Schön, wenn hier mal jemand spielen kann!

Findest Du? Das versaut einem (z.B. mir) doch die schöne Illusion, dass man selbst auch irgendwas "künstlerisches" fabrizieren würde. :mrgreen:

Zur Musik: Ich bin zwar absolut kein Jazz-Experte, aber meiner bescheidenen Meinung nach sollte die Pat Metheny Group sich schonmal warm anziehen. ;-)
:supi:
 
fab schrieb:
hätte ich in etwa geschrieben: kitschige frickelfusion von vorgestern mit poserhaftem synthiegebimmel, das niemand braucht - wer weiß, vielleicht wären wir schon auf seite 2.

lol. ich hör heut abend rein... hab das gefühl, daß sich diese musik nicht als schneller quikie für zwischendurch eignet.
 
8Bit-Mellotron schrieb:
Findest Du? Das versaut einem (z.B. mir) doch die schöne Illusion, dass man selbst auch irgendwas "künstlerisches" fabrizieren würde. :mrgreen:
Über diese Illusion bin ich schon lange hinweg! :mrgreen:

Musik wie die von Tim könnte ich mir im übrigen besser live vorstellen als über Myspace. Könnte mir auch vorstellen, dass das was für den Bunker Ulmenwall hier in Bielefeld wäre.
 
Jörg schrieb:
Über diese Illusion bin ich schon lange hinweg!
Jaja, so nach und nach lernt man seine Grenzen kennen und begnügt sich damit, kleinere Brötchen zu backen. Aber, dass ich nichts von Liszt spielen kann liegt nicht an meiner Faulheit, sondern schlicht an der Tatsache, dass man dazu Riesenpranken braucht. Und, dass meine Sounds so schwach klingen liegt auch nur daran, dass ich keinen ARP 2600, JP8, XY habe :mrgreen:

so, bin wieder still, das war wohl genug OT...
 
Jörg schrieb:
Musik wie die von Tim könnte ich mir im übrigen besser live vorstellen als über Myspace.

Kann ich so unterschreiben.
Live hör ich sehr gerne in fremde Genres rein. Vorallem in jazziges.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben