Tip für kleine 5HE Gehäuse

Q960

|||||||||
Wer sich ein kleines 5 HE System in 19 Zoll einbauen möchte ist mit diesem Gehäuse eigentlich gut bedient. Siehe Gehäuse für VHS

http://www.middleatlantic.com/rackac/storage/mholders.htm

vhssm.jpg
 
keine schlechte idee.
nur find ich da keine preise.
und ein bischen handarbeit ist auch noch nötig um die module zu befestigen.
vielleicht dann doch lieber gleich dotcom :

qcr8s.jpg
 
Das müsste man dann aber noch modifizieren, oder?
Also Löcher für die Module bohren und ev. das Zwischenteil rausnehmen (hoffentlich ist es nicht angeschweisst).
 
ACA schrieb:
Das müsste man dann aber noch modifizieren, oder?
Also Löcher für die Module bohren und ev. das Zwischenteil rausnehmen (hoffentlich ist es nicht angeschweisst).

Ja, Löcher müßte man bohren, aber das Mittelteil sollte bei .com wegen der geringen Einbautiefe kein Problem sein. Es ist dazu ja auch noch in der Mitte :D
 
gehäuse für A-155

hi meic,

haste nicht auch noch en tipp für ein gehäuse für den doepfer A-155
(hab mir bestellt :)

Der herr doepfer meint bei einem "schuhkarton" wären die beschädigungen vorprogrammiert...

Peter
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben