Tip? Sub passend zu Adam A3X / Sub 7 enttäuschte

TickTackMann

TickTackMann

..
Moin,

hab gerade den Sub 7 der hier letzte Woche aufschlug wieder verpackt zur Rücksendung.
Grundsätzlich war ich mit dem schon zufrieden, allerdings habe ich nun heute endlich mal die
Möglichkeit gehabt etwas aufzudrehen, meine Tochter war noch wach...

Bei etwas lauterem Pegel (bei weitem nicht wirklich laut) fing der Sub schon an zu schnarzen.
Kommt irgendwie vorn aus dem Bassreflexrohr.
Beim "normalem" Abhören schnarzt er nicht, aber das tue ich normal bei Zimmerlautstärke.
Scheint ja schon was defekt zu sein...

Mein "Studio" ist ca 8qm gross, also ich brauche nicht wirklich was fettes, es geht mehr um das Abhören der tiefen Frequenzen
wo die A3X eben nicht mehr hinkommen...

Es sollte ja im Prinzip auch was anderes als Adam passen...

Wäre über Vorschläge dankbar.
Preislich wäre bis 400€ angenehm.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben