Tipp für Euro-Minisystem (Gehäuse)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von 11ish, 1. November 2010.

  1. 11ish

    11ish Tach

  2. Neo

    Neo bin angekommen

    Schon probiert ob es paßt ?
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Alos rein von den Maßen her müßte es prima passen - allerdings denke ich, man muß die Module am Holz befestigen, was ich immer ein bißchen :gay: finde
     
  4. 11ish

    11ish Tach

    Ja, ich hab es gemessen… innen sind 10,5 cm frei. Doepfer-Module passen da gut rein, wie Kollege sadnoiss richtig bemerkt, muss man die Module am Holz befestigen. Find ich aber nicht so schlimm.

    Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob die Frontplatten dann in der Mitte überlappen… Hm…
     
  5. 11ish

    11ish Tach

    Ich muss mich korrigieren. Entweder das Ding, das ich neulich gemessen hatte, hatte tatsächlich andere Ausmaße, oder ich hab was verwechselt (hatte noch andere Sachen gemessen und nichts aufgeschrieben)… jedenfalls: Die Teile sollten geeignet sein! Ich war heute bei Habitat und hab noch mal nachgemessen. Der Abstand ist ca. 11,3 cm, demnach müssten die meisten Euro-Module locker reinpassen und dürften auch nicht in der Mitte überlappen, das Holz ist 20mm stark. Hätte eins von den Dingern mitgenommen, hab aber im Moment keine Verwendung dafür.
     

Diese Seite empfehlen