Tipp für Euro-Minisystem (Gehäuse)

11ish

||
Hab das hier neulich bei Habitat im Laden entdeckt:

968953.jpg


Siehe hier:
http://www.habitat.de/fcp/product/browse/Becherhalterung/968953
 
Alos rein von den Maßen her müßte es prima passen - allerdings denke ich, man muß die Module am Holz befestigen, was ich immer ein bißchen :gay: finde
 
Neo schrieb:
Schon probiert ob es paßt ?

Ja, ich hab es gemessen… innen sind 10,5 cm frei. Doepfer-Module passen da gut rein, wie Kollege sadnoiss richtig bemerkt, muss man die Module am Holz befestigen. Find ich aber nicht so schlimm.

Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob die Frontplatten dann in der Mitte überlappen… Hm…
 
Ich muss mich korrigieren. Entweder das Ding, das ich neulich gemessen hatte, hatte tatsächlich andere Ausmaße, oder ich hab was verwechselt (hatte noch andere Sachen gemessen und nichts aufgeschrieben)… jedenfalls: Die Teile sollten geeignet sein! Ich war heute bei Habitat und hab noch mal nachgemessen. Der Abstand ist ca. 11,3 cm, demnach müssten die meisten Euro-Module locker reinpassen und dürften auch nicht in der Mitte überlappen, das Holz ist 20mm stark. Hätte eins von den Dingern mitgenommen, hab aber im Moment keine Verwendung dafür.
 


News

Zurück
Oben