Tipp: Rebirth-338 ohne lästige CD-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rastkovic, 6. Oktober 2007.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ein legaler Tipp (zumal Rebirth mittlerweile kostenlos ist) für die die gerne Rebirth nutzen würden, denen aber die lästige CD-Abfrage beim Start auf den Keks geht. Mit Alcohol 52% lässt sich einfach ein Image File von der Rebirth CD erstellen. Das man dann mit der Software als virtuelles Laufwerk zur Verfügung stellen kann, und anschliessend davon aus dem Explorer herraus installiert. Fertig!

    Nach einen Neustart ist das virtuelle Laufwerk im Explorer nicht mehr vorhanden, allerdings isses wohl doch noch irgendwie da. Denn Rebirth meckert nicht, und sobald man Alcohol deinstalliert funktioniert es nicht mehr... ;-)

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen