Tiptop Audio Circadian Rhythms

Dazu hab ich nicht viel hier im Forum gefunden.
Endlich gibs mal ein paar Videos, sieht extrem spannend aus.

Ist ein TR Style Triggersequencer fürs Eurorack




und "in the field"

 
Interessantes Modul, aber für einen Preis von mehr als 600 Euro für einen reinen Triggersequencer erhält er von mir ein vehementes: du kommst hier nicht rein!
 
stromzuton schrieb:
Interessantes Modul, aber für einen Preis von mehr als 600 Euro für einen reinen Triggersequencer erhält er von mir ein vehementes: du kommst hier nicht rein!
Absolut ... inzwischen bekommt man das Gefühl bei manch EuroCrackHersteller als Melkesel gesehen zu werden.
(Sniders klatscht mit voll gestopften Taschen dekadent Beifall. Frei nach dem Motto: Soll´n se nur zahlen die Deppen.)

Ich bin hierauf gespannt (A157), und da stimmt dann auch wieder das Preis-Leistungsverhältnis!!!
A157_1_NAMM_2015.gif
 
tomk schrieb:
Ich bin hierauf gespannt (A157), und da stimmt dann auch wieder das Preis-Leistungsverhältnis!!!
[/img]
Der interessiert mich auch viel mehr, weil - das kann man bei Doepfer annehmen - das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Dieter Doepfer hatte sogar einmal geäußert, er plane auch eine externe Umsetzung im Rahmen der Dark-Reihe. Das wäre genau mein Ding. Aber auch im Rack sähe ich ihn gern. Schön übersichtlich.
 
Beim letzten Hieber-Lindberg-Workshop erwähnte Herr Doepfer, innerhalb des Meinungsaustausch betreff A-157, dass definitiv ein Release innerhalb der "Dark" Reihe stattfinden wird. Ich tippe ich bei externer Gear auf 600€, das Modul wird mit 400€ auf der Webseite geführt.
 
tomk schrieb:
Beim letzten Hieber-Lindberg-Workshop erwähnte Herr Doepfer, innerhalb des Meinungsaustausch betreff A-157, dass definitiv ein Release innerhalb der "Dark" Reihe stattfinden wird. Allerdings tippe ich bei externer Gear auf an die 600€, das Modul wird mit 400€ auf der Webseite geführt.

Das sind gute Nachrichten. 600 Euro traue ich ihm aber nicht zu, ich würde auf eine Größenordnung ähnlich dem Dark Time tippen, der mit rund 450 erhältlich ist.
 
tomk schrieb:
stromzuton schrieb:
... ich würde auf eine Größenordnung ähnlich dem Dark Time tippen, der mit rund 450 erhältlich ist.
:supi:
Wäre zu hoffen. Ich schätze das ist auch eine Frage der Auflage. Beim Darktime konnte man sicher sein, dass das da eine ordentliche Auflage weggeht, aber so ein Triggersequencer ist schon etwas spezieller.
@Tomk: weißt Du ob das A-157 nur MIDI-Clock empfängt, oder ob das Teil auch MIDI-Notes versendet?
 


News

Zurück
Oben