TipTop Forbidden Planet - Synthacon auf richtig...

TipTop Audio haben nun einen Steiner-Parker Filter mit Einzeleingängen(!) für LP/HP/BP rausgebracht, also endlich mal jemand ausser Doepfer, der das für diese Schaltung richtig macht.

Gibt nur eine kleine Demo bis jetzt, aber bin gespannt auf mehr:
http://tiptopaudio.com/forbidden-planet-analog-filter/

Tiptop-Audio-Forbidden-Planet.png




Möglicherweise interessiert das @fanwander ?
 
gerade schon auf MW gesehen - jetzt interessiert mich vor allem, was der Vorteil von 3 separaten INPUTS gegenüber getrennten Outputs wäre...

Klar, 3 versch. Signale an den Inputs wären ein Ding, aber abseits davon noch was...?
 
Eben, verschiedene Eingangssignale. Sozusagen Frequenz-separater X-Fade und mit Resonanz gar nicht mal so vorhersehbar. Mich würde auch mal interessieren, wie das wirklich klingt, bzw. wie sich so ein Filter hier verhält. Ich finde keine Demo, in dem das mal so richtig gezeigt wurde. Entweder es klingt nach nix, oder es findet niemand eine Anwendung dafür... keins der Videos zum A-101-1 zeigt diese Funktion her?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben