TipTop wird Serge Module bauen?

Aus welcher Gerüchteküche ist den das wieder?
Oder meinst du Elby, die bauen doch irgend sowas mit Bananenbuchsen
 
mighty mouse schrieb:
Wie Gerüchteküche? Und wieso die Fragerei.. ist doch alles ofiziell und wurde auf der NAMM schon vorgestellt!!!!!?
Kriegt ihr hier eigentlich garnix mit? :lollo:

http://www.youtube.com/watch?v=b5c5-V_XwmI
yep, kein gerücht und sehen auch noch toll aus. und im gegensatz zu denen von bananalogue (kennt die noch jemand?), werden die von tiptop auch nicht so tief sein, dass sie nicht in moderne eurorack cases hinein passen.
 
Ich meine gelesen zu haben, das die Tiptopper das nur für sich als Custom Panel gebaut haben, einfach nur so.
 
pulsn schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das die Tiptopper das nur für sich als Custom Panel gebaut haben, einfach nur so.

Nein, es sollen Produkte werden.

Beim SSG würde ich einfach einen Toppobrillo Sport Modulator vorziehen. Ich weiss nicht was man von einem 'echten' SSG zusätzlich hätte, ausser der Ästhetik.

WAD Besitzer schätzen ihn sehr. Da würde ich mal abwarten, was rauskommt. Die Original Chips werden ja nicht mehr produziert bzw. in der TT Version verwendet. Der Klang und Verhalten wird also anders sein. Als ich einen WAD/ Serge System zum Ausleih hatte, fand ich ihn eigenwillig! Ähnliches währe für mich mit einem Doepfer A-112 oder Mungo d0 machbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben