TipTop wird Serge Module bauen?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von AAM, 7. März 2015.

  1. AAM

    AAM aktiviert

    TipTop wird Serge Module bauen? Weisst irgendjemand was?
    Danke.
     
  2. moondust

    moondust aktiviert

    Aus welcher Gerüchteküche ist den das wieder?
    Oder meinst du Elby, die bauen doch irgend sowas mit Bananenbuchsen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep, kein gerücht und sehen auch noch toll aus. und im gegensatz zu denen von bananalogue (kennt die noch jemand?), werden die von tiptop auch nicht so tief sein, dass sie nicht in moderne eurorack cases hinein passen.
     
  5. moondust

    moondust aktiviert

    Ich würde mal sagen wartet bis die Musikmesse vorbei ist.
    Dann erfährt man sicher mehr.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine gelesen zu haben, das die Tiptopper das nur für sich als Custom Panel gebaut haben, einfach nur so.
     
  7. Navs

    Navs aktiviert

    Nein, es sollen Produkte werden.

    Beim SSG würde ich einfach einen Toppobrillo Sport Modulator vorziehen. Ich weiss nicht was man von einem 'echten' SSG zusätzlich hätte, ausser der Ästhetik.

    WAD Besitzer schätzen ihn sehr. Da würde ich mal abwarten, was rauskommt. Die Original Chips werden ja nicht mehr produziert bzw. in der TT Version verwendet. Der Klang und Verhalten wird also anders sein. Als ich einen WAD/ Serge System zum Ausleih hatte, fand ich ihn eigenwillig! Ähnliches währe für mich mit einem Doepfer A-112 oder Mungo d0 machbar.
     

Diese Seite empfehlen