Tischrack (>=10 HE)

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von x2mirko, 1. Oktober 2008.

  1. x2mirko

    x2mirko :D

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach nem Tischrack, am besten angeschrägt mit 10 oder mehr HE und finde nix. Hab nur dieses Ding:
    http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCarti ... 17775.html
    bisher gefunden und das wirkt irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig :?

    Kennt jemand ne gute Bezugsmöglichkeit für sowas (bin nicht so der selbstbauer) oder hat Erfahrungen mit dem oben verlinkten gemacht? :)

    mfg,
    Mirko
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dinger sind eigentlich ausreichend stabil.
    Blöde ist, dass das M5 Gewinde sind und keine Schienen für üblichen M6 Muttern.
     
  3. Ich habe hier noch ein nagelneues Tischrack abzugeben! *meldmeld*

    Es ist dieses hier:

    https://www.thomann.de/de/km_40900.htm

    Ist wirklich nagelneu und super stabil! Was hältst du von 39€ inklusive versichertem Versand?
     
  4. x2mirko

    x2mirko :D

    Danke fürs Angebot, aber wie gesagt, ich brauch mindestens 10 HE.

    mfg,
    Mirko
     
  5. x2mirko

    x2mirko :D

    Bin auf dem Gebiet noch nicht so firm - M5 bzw. M6 meint wahrscheinlich Durchmesser o.ä.? Wenn dem so ist, kann man dort dann dennoch Geräte mit Bohrungen für diese üblichen M6 Muttern reinhängen? Da gibts doch bestimmt nen Workaround? ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst andere Schrauben und die Geräteabstände sind fest vorgegeben. (Was wegen Normung *eigentlich* kein Problem ist)
     
  7. x2mirko

    x2mirko :D

    ok, danke für die Hilfe... Für den Preis werd ichs dann wahrscheinlich einfach mal ausprobieren - da kann man auch nen Fehlschlag notfalls verschmerzen.

    mfg,
    Mirko