Tischrack (>=10 HE)

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von x2mirko, 1. Oktober 2008.

  1. x2mirko

    x2mirko :D

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach nem Tischrack, am besten angeschrägt mit 10 oder mehr HE und finde nix. Hab nur dieses Ding:
    http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCarti ... 17775.html
    bisher gefunden und das wirkt irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig :?

    Kennt jemand ne gute Bezugsmöglichkeit für sowas (bin nicht so der selbstbauer) oder hat Erfahrungen mit dem oben verlinkten gemacht? :)

    mfg,
    Mirko
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dinger sind eigentlich ausreichend stabil.
    Blöde ist, dass das M5 Gewinde sind und keine Schienen für üblichen M6 Muttern.
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Ich habe hier noch ein nagelneues Tischrack abzugeben! *meldmeld*

    Es ist dieses hier:

    https://www.thomann.de/de/km_40900.htm

    Ist wirklich nagelneu und super stabil! Was hältst du von 39€ inklusive versichertem Versand?
     
  4. x2mirko

    x2mirko :D

    Danke fürs Angebot, aber wie gesagt, ich brauch mindestens 10 HE.

    mfg,
    Mirko
     
  5. x2mirko

    x2mirko :D

    Bin auf dem Gebiet noch nicht so firm - M5 bzw. M6 meint wahrscheinlich Durchmesser o.ä.? Wenn dem so ist, kann man dort dann dennoch Geräte mit Bohrungen für diese üblichen M6 Muttern reinhängen? Da gibts doch bestimmt nen Workaround? ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst andere Schrauben und die Geräteabstände sind fest vorgegeben. (Was wegen Normung *eigentlich* kein Problem ist)
     
  7. x2mirko

    x2mirko :D

    ok, danke für die Hilfe... Für den Preis werd ichs dann wahrscheinlich einfach mal ausprobieren - da kann man auch nen Fehlschlag notfalls verschmerzen.

    mfg,
    Mirko
     

Diese Seite empfehlen