TL866 und AT28C16 ungerade Adressen "FF"

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von HomerSX, 16. August 2015.

  1. HomerSX

    HomerSX Tach

    Hallo Zusammen,

    habe mir kürzlich meinen ersten Programmer zugelegt (TL866CS) und habe nun folgendes Problem.
    Ich habe 4 28C16 von einem Händler erworben um ein OS (27c16) zu ersetzen. Die 4 28c16 lassen sich wunderbar löschen aber beim programmieren gibt es Probleme, egal was ich programmieren möchte (random fill oder die OS .bin) die ungeraden Adressen beleiben auf FF stehen und das bei allen 4 28c16.
    Der Selbsttest des TL866 läuft erfolgreich durch, ich konnte auch ein 27C256 ohne Probleme auslesen.
    Kennt Ihr ähnliche Fehlerbilder und das gleich 4mal der gleiche Fehler auftritt?
    Ich habe auch mal A0 an den 28c16 gemessen aber die Adressleitung während dem lesen/schreiben scheint zu funktionieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen