TL866 und AT28C16 ungerade Adressen "FF"

Hallo Zusammen,

habe mir kürzlich meinen ersten Programmer zugelegt (TL866CS) und habe nun folgendes Problem.
Ich habe 4 28C16 von einem Händler erworben um ein OS (27c16) zu ersetzen. Die 4 28c16 lassen sich wunderbar löschen aber beim programmieren gibt es Probleme, egal was ich programmieren möchte (random fill oder die OS .bin) die ungeraden Adressen beleiben auf FF stehen und das bei allen 4 28c16.
Der Selbsttest des TL866 läuft erfolgreich durch, ich konnte auch ein 27C256 ohne Probleme auslesen.
Kennt Ihr ähnliche Fehlerbilder und das gleich 4mal der gleiche Fehler auftritt?
Ich habe auch mal A0 an den 28c16 gemessen aber die Adressleitung während dem lesen/schreiben scheint zu funktionieren.
 

Anhänge

  • km28c16.jpg
    km28c16.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 20


News

Zurück
Oben